Wo gibts Reparaturbleche für den E9

Diskutiere Wo gibts Reparaturbleche für den E9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich suche für meinen rostigen Corolla E9 GTI Reparaturbleche für Radlauf und Schweller.<br />Wer kann mir sagen, wo man so was kaufen kann....

1. #1 stefan s aus h, 04.12.2002
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

Ich suche für meinen rostigen Corolla E9 GTI Reparaturbleche für Radlauf und Schweller.<br />Wer kann mir sagen, wo man so was kaufen kann.

Ciao, Stefan

2. Anzeige

3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Jens müßte darauf eine Antwort wissen. Hat doch auch vor kurzem noch an einem E9 Gti Rostlöcher entfernt. Ruf mal laut:

JEEENS - SCHWEIßEN!!<br /> :D

4. #3 stefan s aus h, 04.12.2002
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hab ihm vor einiger Zeit schonmal ne Mail geschickt. Er hat mir aber nicht darauf geantwortet.<br />Da wart ich einfach mal ab.

5. #4 Holsatica, 04.12.2002
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Sowas kann man bei Toyota bestellen,es sei denn,dass es Dir zu teuer ist!

6. #5 stefan s aus h, 04.12.2002
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Danke für den Tipp.

Ein Kollege sagte mir zwar, dass es so was bei Toyota nicht gibt (nur die komplette Seitenwand), aber ich frag morgen mal beim Toyo-Meister nach.

Ciao, Stefan

7. #6 carthum, 04.12.2002
    carthum

carthum Senior Mitglied

Wo bewegt sich das denn preislich z. B. beim Reparaturblech für einen Schweller?

8. raiden

raiden Guest

bei eisenkarl....................oder bei obi :D

9. #8 EeK ThE CaT, 05.12.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

also....man nehme einen gullideckel.... ;) :D

nee, ich sag auch: direkt bei toyo

10. #9 Marcstoy, 05.12.2002
    Marcstoy

Marcstoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST185CS, Corolla G6R, Corolla E12
    Hallo Leidensgenossen..

Habt ihr es schon mal beim freien Zubehörhandel versucht?<br />Fast jeder Ersatzteilhändler müsste einen katalog von NOR haben (nicht der von van Nezel,da ist nichts drin).NOR hat Radläufe für den Corolla E9 noch im Programm,egal ob Compact,Liftback,3- oder 5-türer.<br />Habe von NOR auch meine Radläufe für den ST 165,passen einwandfrei,nur die Bohrungen für die Befestigung der Seitenschweller haben gefehlt.<br />Aber das ist ja das kleinere problem,oder? :)

Die Dinger sind auch recht günstig(beim ST 165 ca 50 euro pro Radlauf,besser als ca 200 euro fürs kompl.Seitenteil).<br />Versuchts doch mal.

11. #10 DJBlade, 05.12.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Billig gibts die Bleche bei<br />"STAHLGRUBER" oder "NAIMKE"

dann ist das ganze nicht so teuer wie bei Toyota direkt!

Wenn es nur kleine Blecher sind kann man ja jedes Blech einschweisen. Komplette Seitenteile, Radhäuser oder so würd ich dann von den obigen beziehen!

Wenns sehr teurige Teile sind, kannst es aber auch über mich beziehen. ich bestell beim Stahlgruber und hab da auch gut Prozente / Rabatt drauf. Also sollte sich schon was machen lassen. Frage ist halt dann wegen Preis versenden usw.... rentiert sich halt dann nur bei großen oder wirklich teurigen Sachen!

[ 05. Dezember 2002: Beitrag editiert von: [email protected] ]

12. #11 stefan s aus h, 07.12.2002
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

War heut morgen bei Stahlgruber. Aaaaaber die haben für den E9 nur Motorhaube und vordere Kotflügel (lt. Katalog).

Fa. Naimke sagt mir gar nichts.

13. #12 DJBlade, 07.12.2002
    DJBlade

Ich muss Alex zustimmen! Vielleicht hab mich ja etwas unklar ausgedrückt rolleyes

@stefan s aus h:<br />Sag mal, was für Bleche brauchst Du denn?<br />Was ist denn durchgerostet?

D&W hat aber auch einen günstigen Ersatzteilhandel!

14. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 stefan s aus h, 08.12.2002
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

Durchgerostet sind die Kanten an den hinteren Radkästen, sowie die Schweller im hinteren Bereich unter den Plastikteilen. Die typischen Roststellen am E9 eben.<br />Jens hat doch auch schonmal einen E9 Gti wieder aufgebaut, welcher von den Rostschäden genau so aussah wie meiner.<br />Aber so wie es jetzt aussieht, schneiden wir die benötigten Bleche selbst zusammen (besser gesagt, das lass ich machen). Ist zwar mehr Arbeit, dafür aber billiger.

Ciao, Stefan

16. #14 DJBlade, 10.12.2002
    DJBlade

ist auch die beste und günstigste Lösung!

Anders würds ich persönlich auch nicht machen ;)

Thema:

Wo gibts Reparaturbleche für den E9

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Reparaturbleche für den E9 - Ähnliche Themen

1. Yaris TS 1.5 (P1) - Welche Auspuffanlagen gibt es noch?

Yaris TS 1.5 (P1) - Welche Auspuffanlagen gibt es noch?: Hallo zusammen, bin seit knapp einem Monat unter die Yaris TS 1.5 Fahrer gegangen. Leider ist der Endschalldämpfer, evtl. auch...
  2. Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas

Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas: Hallo, Folgendes Problem: Es handelt sich zwar um einen Citroen C1 aber im Endeffekt ist das ja der Aygo (1 Generation) Man startet ihn,er gibt...
  3. Wo geht man hin, wenn es keinen Toyota Händler mehr gibt?

Wo geht man hin, wenn es keinen Toyota Händler mehr gibt?: Also kleinen Kram wie Bremsen erledigt Vergölst Reifen Service und Werkstatt. Die wissen aber auch nicht alles, bei mir mußte die Handbremse...
  4. Toyota Yaris (NSP90) Hauptscheinwerfer Artikelnr. gibt nicht mehr

Toyota Yaris (NSP90) Hauptscheinwerfer Artikelnr. gibt nicht mehr: Hallo zusammen, bei der Suche nach dem neuen Hauptscheinwerfer mit Artikelnr. 81110-0D330 (steht auf der Aufkleber) für mein Toyota Yaris (NSP90,...
  5. Wo gibt es Konsolen/Adapter für Sportsitze für Carina E

Wo gibt es Konsolen/Adapter für Sportsitze für Carina E: Hallo, da mir wie bei den meisten Autos die Sitze nicht passen, möchte ich gern auf recaro umrüsten. Leider habe ich bisher weder im Netz noch in...