wo gibts neue Sitzbezüge?

Diskutiere wo gibts neue Sitzbezüge? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, weiß jemand wo man sich professionell die Sitze neu beziehen lassen kann? Sollte nicht zu weit weg von Salzburg sein. danke.

1. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Hi Leute,

weiß jemand wo man sich professionell die Sitze neu beziehen lassen kann? Sollte nicht zu weit weg von Salzburg sein.
    danke.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 08.03.2004
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab mir bei ATU aus der Diana Collektion was geholt. Sind maßgeschneidert und konnte mir die Farbe/n aussuchen. Bin sehr zufrieden und die sitzen wie ne 2te Haut ;)

4. shorty

shorty Mitglied

@ Paseofreak

Darf man fragen, was sowas so ungefähr kostet?

gruß alex

5. #4 Paseofreak, 09.03.2004
    Paseofreak

Fahrzeug:
    Ich meine ich hätte damals für die beiden Vorderen so um die 160 DM bezahlt. Is schon ne weile her. Es wurden die löcher für die Sitzhöhenverstellung und hintern Sitz Reisverschlüsse eingearbeitet. Halt wie orginal.Super Qualität ;)

6. #5 Bassdriver, 09.03.2004
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht geil aus!!
    Echt nicht übel.

Gibts die Edition heute auch noch und ev. auch für Sitze mit SeitenAirbag?

Wer echt ne überlegung wert :]

7. shorty

shorty Mitglied

Das sind die ersten Sitzbezüge, die ich sehe, die richtig passen. Wäre also wirklich eine Überlegung wert.
    Gibt es eigentlich von Toyota selbst keine Sitzbezüge? Oder sind die nur in keinem Prospekt zu finden?

gruß alex

8. #7 Paseofreak, 09.03.2004
    Paseofreak

Fahrzeug:
    ATU hat in moment ne Monatsaktion (zumindest hier in Köln) für Diana maßgeschneiderte Sitzbezüge :]
    Schreiben da was von 63 und 85,50Euro. Desweiteren Individual Sitzbezüge (65 Euro) auch für Sitzairback.
    Bei Intresse am besten mal hinfahren oder in Internet nachsehen ;)

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. shorty

shorty Mitglied

@ Paseofreak

Danke für die Info. Dann werde ich in den nächsten Tagen einfach mal bei ATU vorbeischauen.

gruß alex

11. Brain

Brain Lebende Foren Legende

danke, aber eigentlich dachte ich an etwas edleres. Also keine bunten Bezüge aus dem normalen glatten Stoff, sondern sand färbene Velours Bezüge. Weiß niemand wo es sowas gibt?

Thema:

wo gibts neue Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

wo gibts neue Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  5. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...