wo gibts neue Sitzbezüge?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Brain, 08.03.2004.

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    weiß jemand wo man sich professionell die Sitze neu beziehen lassen kann? Sollte nicht zu weit weg von Salzburg sein.
    danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 08.03.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Hab mir bei ATU aus der Diana Collektion was geholt. Sind maßgeschneidert und konnte mir die Farbe/n aussuchen. Bin sehr zufrieden und die sitzen wie ne 2te Haut ;)
     
  4. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @ Paseofreak

    Darf man fragen, was sowas so ungefähr kostet?

    gruß alex
     
  5. #4 Paseofreak, 09.03.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich meine ich hätte damals für die beiden Vorderen so um die 160 DM bezahlt. Is schon ne weile her. Es wurden die löcher für die Sitzhöhenverstellung und hintern Sitz Reisverschlüsse eingearbeitet. Halt wie orginal.Super Qualität ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 Bassdriver, 09.03.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Sieht geil aus!!
    Echt nicht übel.

    Gibts die Edition heute auch noch und ev. auch für Sitze mit SeitenAirbag?

    Wer echt ne überlegung wert :]
     
  7. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die ersten Sitzbezüge, die ich sehe, die richtig passen. Wäre also wirklich eine Überlegung wert.
    Gibt es eigentlich von Toyota selbst keine Sitzbezüge? Oder sind die nur in keinem Prospekt zu finden?

    gruß alex
     
  8. #7 Paseofreak, 09.03.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    ATU hat in moment ne Monatsaktion (zumindest hier in Köln) für Diana maßgeschneiderte Sitzbezüge :]
    Schreiben da was von 63 und 85,50Euro. Desweiteren Individual Sitzbezüge (65 Euro) auch für Sitzairback.
    Bei Intresse am besten mal hinfahren oder in Internet nachsehen ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    @ Paseofreak

    Danke für die Info. Dann werde ich in den nächsten Tagen einfach mal bei ATU vorbeischauen.

    gruß alex
     
  11. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    danke, aber eigentlich dachte ich an etwas edleres. Also keine bunten Bezüge aus dem normalen glatten Stoff, sondern sand färbene Velours Bezüge. Weiß niemand wo es sowas gibt?
     
Thema:

wo gibts neue Sitzbezüge?

Die Seite wird geladen...

wo gibts neue Sitzbezüge? - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Sitzbezüge RAV4 XA1

    Sitzbezüge RAV4 XA1: Hallo, ich bin auf der Suche nach hochwertigen Sitzbezüge für eine RAV4 XA1 3-türig Baujahr:2000 Bei dem Fahrzeug ist es ja nicht ganz einfach...
  4. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....