Wo gibts guenstig Daemmatten / Ford daemmen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Impeesa, 24.08.2006.

1. #1 Impeesa, 24.08.2006
    Impeesa

Impeesa Mitglied

Tachchen,
    ich wollte meinem Ford (Klapperkiste :D ) mal ein bisschen Daemmung goennen, um die Verkleidungen ein bisschen ruhig zu stellen und alles ein bisschen hochwertiger wirken zu lassen (Schliessgeraeusch der Tuern etc. ;)) Audio-/Klangqualtiaet spielt dabei eher die sekundaere Rolle.
    Habe dafuer das bei ebay gefunden:

http://cgi.ebay.de/50-Bitumen-Matten-2-0mm-Schall-Daemmung-Daemm-BESTPREIS_W0QQitemZ250018579293QQihZ015QQcategoryZ14269QQcmdZViewItem

Kann man das nehmen (vor allem fuer die Verkleidungen) oder wo krieg ich evtl. noch guenstiger Bitumenmatten her? Das ganze sollte naemlich nicht die Welt kosten.....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Es gibt auch Qualitätsunterschied zwischen den unterschiedlichen Matten. Ich kenne die bei ebay angebotenen Matten und muß sagen ==> ich finde sie NICHT gut.

Die Folie auf der Vorderseite wird als positiv erwähnt. Ich finde sie negativ. Denn die Matten sollen RICHTIG gut und ÜBERALL mit dem Blech verbunden sein... was mit diesen Matten nicht geht. Die Folie verhindert das und man kann ich so schön in die Ecken und Kanten reinformen. Zudem sind sie auch etwas dünner als z.B. die MXM-Matten. Im Vergleich zu den MXM-Matten muß man die Stückzahl halbieren. Denn die MXM-Matten sind doppelt so groß (50x20). Sie sind eben auch etwas dicker, haben nicht diese nervige Folie und halten auch richtig gut. Die MXM-Matten kommen auch etwas teurer, wenn man es so rechnet... aber in meine Augen lohnt sich das.

4. #3 Impeesa, 24.08.2006
    Impeesa

Impeesa Mitglied

5. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibts guenstig Daemmatten / Ford daemmen

Die Seite wird geladen...

Wo gibts guenstig Daemmatten / Ford daemmen - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Citroen C1 Dämmen

Citroen C1 Dämmen: Wunderschönen guten Tag zusammen. Ich würde gerne die Reserveradmulde bei meinem C1 dämmen, sodass die Lautstärke sich ein gutes Stück reduziert...
  4. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  5. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...