Wo gibts diese Schürzen? (E11)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von AvensorVersor, 10.12.2003.

1. #1 AvensorVersor, 10.12.2003
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Leute, kannmir einer sagen, wo es diese Schürzen gibt, und was sie kostet?
    Sieht doch total fett aus!!

[​IMG]1

Is unschwer zu erkennen, dass es das gleiche Auto ist, und auf der HP von JP-AUTOTUNING gibts zwar viele Infos (glaub ich) aber leider auf Finnisch!! :)

Also HELP!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIG

BIG Mitglied

front ist wohl eigenbau! und heck kann man nix erkennen!

mfg

4. strizi

strizi Guest

Die front könnte/ist ein vom golf ist eine porsche gt look,haben zurzeit viele.Und diese sieht genauso aus.Es gibt ja jemaden der mal ne golf stosstange moniert hatte.Heck kann ein diffusor angespachtelt sein.
    So hier mal ein pic von so einer schürze:

5. E10

E10 Lebende Foren Legende

Die Teile hab ich auch noch nie gesehen!!

Werden warscheindlich eigenbau sein!!

Oder von einer anderen MArke angepasst!!

Die Golf Stoßstange ist es ziemlich sicher nicht!

mfg E10

6. #5 *Black Devil*, 10.12.2003
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Möp!!!

Sieht nicht aus wie die vom Golf.

Schau dir mal den Abstand von den Öffnungen links/rechts zu der Mittleren Öffnung an.

Bei Golf: Öffnungen links/rechts liegen höher als die Mittlere.

Bei Corolla: Öffnungen rechts/links liegen tiefer als die Mittlere.

Außerdem ist der Abstand zwischen Öffnungsoberkanten und Stossstangenoberkannte beim Golf größer.

Also entweder, wie schon erwähnt, eigenbau. Oder eine Modifizierte TTE-Schürze.

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Die Schürze gibts da, wo es die scheinwerferblenden gibt :D

8. Tom`s

Tom`s Guest

Diese Stosstange ist mir jetzt auch schon öfters aufgefallen (Extrem Geil) aber leider nur im Internet unter www.toyotatuning.be aber leider stehen da keine Infos ob es diese zu kaufen gibt. In Belgien gibt es dort sehr viele die solche Stosstangen auf ihren E 11`s montiert haben!!
    Wahrscheinlich Eigenbau!!!

Auch haben will!!!!

9. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Jep, bei den Belgiern sieht man sowas (und noch viel wilderes) recht häufig. Hab die vor Jahren auch mal angeschrieben und gefragt wo die Teile herstammen. Ist alles Eigenbau (Scheinwerferblenden) bzw. modifizierte Schürzen von diversen anderen Fahrzeugen der unteren Mittelklasse (Golf, Astra etc.). Als Heckschürze hab ich auch schon die modifizierte Front vom E11 Facelift gesehen. Hat alles nur einen Haken: Pro Teil musst Du sicherlich mit mind. 500-600€ und mehr an Kosten rechnen um das alles angepasst zu bekommen. Mal ganz abgesehn davon, daß TÜV (wenn überhaupt) nur per Einzelabnahme möglich ist.

10. #9 from.Tom, 11.12.2003
    from.Tom

from.Tom Mitglied

Hab ich auch bei Toyota Tuning.be gefunden:

(Schaut aber schon verdammt nach VW aus :angst Corado oder so, bin ja nicht so versiert mit VW, ich seh die immer nur im Rückspiegel :D)

Mehr Infos gibts aber nicht, ist nur ein Foto von einem der vielen Treffen dort.

11. strizi

strizi Guest

Man leute meine eingestellte schürze ist nur ein beispile.Es gibt 100 verschieden nur weil die nicht 100% so aussieht :( die untere ist defintiv eine vom 3 golf weil ein bekannter hat die drauf :]

12. #11 from.Tom, 11.12.2003
    from.Tom

from.Tom Mitglied

Was hat der für ein Fahrwerk drinnen? :naughty

13. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Nen Corado siehst Du höchstens im Rückspiegel, wenn er parkt und du drann vorbei fährst! ;)

Den Wagen hatten wir schon ein paar mal hier im Forum - geiler Lack! :] Das ist übrigens die von mir eben erwähnte Facelift Front am Heck. Hier gibts mehr: http://users.skynet.be/bk244589/toyota/toyomonth/november/month.htm

14. #13 DJBlade, 11.12.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Warun nicht anfertigen?
    Stellt uns einen E11 zur Verfügung und wir machen einen Bausatz. Ideen könnt Ihr immer gerne einfließen lassen :]

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 from.Tom, 11.12.2003
    from.Tom

from.Tom Mitglied

hm, also mir gefällt das VW styling nicht so.

Was anderes. Gibts schon mehr Infos über den Veilside Kit fürn E11?

Daran wär ich glaub ich mehr interessiert mein Auto zur Verfügung zu stellen. :)

17. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Thema:

Wo gibts diese Schürzen? (E11)

Die Seite wird geladen...

Wo gibts diese Schürzen? (E11) - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...