Wo gibts diese dünnen Klebebandrollen noch ???

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Rollakuttel, 20.03.2011.

  1. #1 Rollakuttel, 20.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Forum...

    Eventuell kennt sich ja noch einer aus damit...

    Ich such mir nen Wolf nach den Rollen Klebeband wie sie früher zB von TrimLine etc verwendet wurden um an PKWs diese dünnen Streifendekore zu verkleben.
    Die gab es in diversen Breiten und Farben...
    Kennt einer ne Adresse wo man das noch bekommt ?

    Bsp-Bild

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _hoschi_, 20.03.2011
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wenns gerade sein soll lass Dir halt was plotten beim örtlichen Autobekleber.
     
  4. JT1

    JT1 Guest

    Gib bei ebay unter Autoteile -> Tuning -> Aufkleber & Folien einfach "streifen doppelt" ein. In Bezeichung und Beschreibung suchen.
    Da findest du z.B.was. Denke dreifach etc. gibt es das auch.
     
  5. #4 Rollakuttel, 20.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    alles nicht das richtige...ich such nen einzelnen Streifen ca 5 mm breit in weiß.
     
  6. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Länge etc? Mein Kumpel stellt so sachen via Plotter her, meld dich mal bei mir und ich frage nach.

    Gruß
     
  7. #6 geniusatwork, 20.03.2011
  8. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    So gehts natürlich auch :D
     
  9. #8 Rollakuttel, 20.03.2011
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    @ geniusatwork

    DANKE !!! :) Hab ich nicht gefunden mit meinen Suchbegriffen...
     
  10. #9 geniusatwork, 20.03.2011
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ich lebe um zu dienen. :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. do1fox

    do1fox Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Legacy GT-B, T18 GTi, T18STi, Opel Vectra C , ehm. AE95, Paseo
    Ich hab auch drüber anch gedacht. Bevor ich was neues aufmache:
    Weiß einer wie lange sowas hält? Wasser, Dreck usw... ist das in etwa Folierer Qualität, oder mehr "normales" Isoklebeband?
     
  13. #11 Duke_Suppenhuhn, 21.03.2011
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hatte so ne Folie übern Jahr aufm Auto. Wollte sie nur aus "Designgründen" runter haben und so wie wir an der Folie geochst haben, hätte sie lieber noch die nächsten 10 Jahre dort verbracht. Die Kanten waren auch noch alle sauber, also bis dato keine Abnutzungsspuren.

    LG
    Fabian
     
Thema:

Wo gibts diese dünnen Klebebandrollen noch ???

Die Seite wird geladen...

Wo gibts diese dünnen Klebebandrollen noch ??? - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  4. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  5. Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?

    Gibt es noch eine weiße LHD ST205 Celica?: Hallo Hab die Frage schon im Österreich Forum gestellt. Mich interessiert schon seit längerem ob es noch eine originale weiße ST205 Celica gibt....