Wo gibt`s preiswert NGK-Kerzen?

Diskutiere Wo gibt`s preiswert NGK-Kerzen? im Motor Forum im Bereich Technik; N`Abend zusammen. Ich hätte da mal die kurze Frage, wo gibt`s preiswert NGK-Kerzen? Muss ich die beim Toyo-Dealer kaufen oder werde ich auch bei...

1. henri

henri Guest

N`Abend zusammen.
    Ich hätte da mal die kurze Frage, wo gibt`s preiswert NGK-Kerzen?
    Muss ich die beim Toyo-Dealer kaufen oder werde ich auch bei ATU oder ähnlichen Händlern fündig?
    Danke im voraus.

Henri

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 14.07.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    z.B für den 11er corolla:

8,60 euro pro stück +mwst +versand bei fensport in england.

http://www.fensport.co.uk

musst dich halt umschaun :D

4. #3 karsten w, 15.07.2003
    karsten w

karsten w Mitglied

Bei TOYOTA gibt es normal nur die DENSO-Kerzen.

5. #4 Alexander, 15.07.2003
    Alexander

Alexander Mitglied

Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Hi,

ich hab meine NGK-Kerzen für ca. 4,50€ + MwSt von einem Zubehörladen gekauft. Aber nicht ATU, die waren zu teuer.

Gruß ALEX

6. #5 MichBeck, 15.07.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

sollen die original denso nicht eh besser sein für toyo motoren?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Carinakombi, 16.07.2003
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Du kannst es mal bei D&W Probieren oder bei A.T.U oder halt geschäfte die solche sachen verkaufen.A:T:U ist schon vom Preis nicht schlecht.

9. #7 karsten w, 16.07.2003
    karsten w

karsten w Mitglied

Wenn der Motor vom Band läuft ist NGK drin. Zum Wechseln nimmt TOYOTA die Kerzen von DENSO. Wollen es sich wohl mit beiden nicht verderben.

Thema:

Wo gibt`s preiswert NGK-Kerzen?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt`s preiswert NGK-Kerzen? - Ähnliche Themen

1. [S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.

[S] 4A-GE Zylinderkopf mit Krümmer,ASB, NW etc.: Wie der Titel schon sagt, suche einen BRAUCHBAREN Kopf inkl. ASB, Krümmer, Ventile, Nockenwellen etc. von einem 4A-GE. Grüsse
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?

Gibt es eine RX30/35 Gemeinde im Forum?: Hallo zusammen, gibt es eigentlich Besitzer von RX30 odr RX35 hier im Forum. Hätte gerne einen Erfahrungsaustausch und ggf. mal ein Treffen. Lg....
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]