Wo gibt es Federn für die MKIII ???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von kgw, 24.04.2002.

1. kgw

kgw Mitglied

Wie schon gesagt, wo bekomm ich Federn 55 / 35 oder ähnliche Keilform für die Supra mit Gutachten oder Unbedenklichtkeitsbescheinigung her??? Hab jetzt 35 / 35, das war kein Problem.

Gruß Ken

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 24.04.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

55 gibt es nicht - 45 bekommst Du bei StyleAuto ... laß einfach ein Paar Deiner jetzigen Federn pressen !

Gruß CHristian

4. kgw

kgw Mitglied

Hast du schonmal Federn pressen lassen oder bist mit welchen gefahren? Wird das Fahrverhalten dann nicht unberechenbar, oder kann man damit leben?

Bei den Style-Federn hab ich dann hinten auch 45 und ich brauch die Keilform. Weil hinten tief genug und vorne kann mehr ;)

Gruß Ken

5. #4 Speedsta, 24.04.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    kannst doch einfach nur die vorderen einbauen und das 2. 45/35 set weiterverkaufen ;) oder macht dann der tüv probleme?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gibt es Federn für die MKIII ???

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Federn für die MKIII ??? - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...