Wo gibt es die Silencer?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von fax0815, 16.06.2011.

1. #1 fax0815, 16.06.2011
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Hallo,
    mein AE kam mit einer billig selber gebauten Auspuffanlage ohne Schalldämpfer. Ich habe es bis jetzt hingenommen aber nach 800km ist mir zu laut und klingt auch schlecht! Leider kann ich mir gerade keine neue Anlage kaufen und somit muss ich noch eine Weile so rumfahren.
    Ich hatte mal einen selber gebauten silencer, aber der ist beim ersten mal Vollgas immerwieder rausgeflogen, bis er dann ganz abgefallen ist...:]

Wo kann ich diese hier in Deutschland billig kaufen? Meine Suchen bei ebay bringen keine Treffer :(
    Es geht nicht um Abe Tüv und so komische Sachen...

Bitte helft mir!!! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

Maddin Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 6
  4. #3 fax0815, 18.06.2011
    fax0815

fax0815 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE86 (1983) Toyota Corolla AE86 (1985) Toyota Corolla KE35 (1979)
    Erstmal danke :)

Ich werde erstmal messen ob 10cm genung für mich sind...

Thema:

Wo gibt es die Silencer?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es die Silencer? - Ähnliche Themen

1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Suche Silencer

Suche Silencer: Hallo zusammen, suche für meinen Freund einen Silencer, entweder von der Invidia N1 oder Q300 sind ja die gleichen. Hat jemand einen Günstig...
  4. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  5. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.