Wo gehört mein E11 dazu???

Diskutiere Wo gehört mein E11 dazu??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi , bin grad auf der Seite hier Zoll und hab da meinen Corolla ausgewählt, nur jetzt steht da es gibt 31 versch. Typen --> ABER ich kenn meinen...

  1. #1 AvensorVersor, 11.12.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi , bin grad auf der Seite hier Zoll

    und hab da meinen Corolla ausgewählt, nur jetzt steht da es gibt 31 versch. Typen --> ABER ich kenn meinen Typ nicht! Da gibts AE80,4WOAE85,A480EM,...... !<br />Welcher is denn nu meiner??

    Achja, ist ein 1.4 Compact, BJ.98, schwarz, E11! <br />Ich dachte immer E11 Compact wär die Bezeichnung, aber man lernt ja nie aus! :D

    Hoffe auf Hilfe!<br />Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 11.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich versteh kein spanisch
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hmpfhahahahaha sorry, aber der war gut :D
     
  5. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Typ ist EE111, ist aber anscheinend nicht aufgeführt
     
  6. raiden

    raiden Guest

    ist wohl nur bis `92, oder so,geführt die liste, da ich da auch viele neuere fahrzeuge vermisse...
     
  7. #6 AvensorVersor, 11.12.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Also ist der richtige Typ für mich EE111!<br />Aha schonmal gut zu wissen!! ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehört mein E11 dazu???

Die Seite wird geladen...

Wo gehört mein E11 dazu??? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...