Wo gehört mein E11 dazu???

Diskutiere Wo gehört mein E11 dazu??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi , bin grad auf der Seite hier Zoll und hab da meinen Corolla ausgewählt, nur jetzt steht da es gibt 31 versch. Typen --> ABER ich kenn meinen...

  1. #1 AvensorVersor, 11.12.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Hi , bin grad auf der Seite hier Zoll

    und hab da meinen Corolla ausgewählt, nur jetzt steht da es gibt 31 versch. Typen --> ABER ich kenn meinen Typ nicht! Da gibts AE80,4WOAE85,A480EM,...... !<br />Welcher is denn nu meiner??

    Achja, ist ein 1.4 Compact, BJ.98, schwarz, E11! <br />Ich dachte immer E11 Compact wär die Bezeichnung, aber man lernt ja nie aus! :D

    Hoffe auf Hilfe!<br />Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martin@st165, 11.12.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Ich versteh kein spanisch
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Hmpfhahahahaha sorry, aber der war gut :D
     
  5. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Typ ist EE111, ist aber anscheinend nicht aufgeführt
     
  6. raiden

    raiden Guest

    ist wohl nur bis `92, oder so,geführt die liste, da ich da auch viele neuere fahrzeuge vermisse...
     
  7. #6 AvensorVersor, 11.12.2002
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Also ist der richtige Typ für mich EE111!<br />Aha schonmal gut zu wissen!! ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehört mein E11 dazu???

Die Seite wird geladen...

Wo gehört mein E11 dazu??? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 2EE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...