Wo gehört dieses Teil hin ... ?

Diskutiere Wo gehört dieses Teil hin ... ? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich habe folgendes Anliegen: Ich habe dieses Teil im Kofferaum meines e10 gefunden und keine Ahnung wo es hin gehört. Vielleicht hat ja...

  1. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen:

    Ich habe dieses Teil im Kofferaum meines e10 gefunden und keine Ahnung wo es hin gehört.

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo es hingehört.

    ich weiß die Bilder sind von schlechter Qualität, aber ich muss erst die Batterien aufladen, dann kommt ein gutes Bild.

    Vielleicht hat aber einer von euch schon eine Idee.

    1
    2
    3


    DANKE
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 01.10.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Welches Teil denn?
     
  4. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    da war jemand sehr schnell, Link ist jetzt drin
     
  5. #4 king_dingeling, 01.10.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sieht aus wie die Abdeckung des Sicherungskasten unter dem Lenkrad ?(
     
  6. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    würde ich auch tippen!
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    nur wie kommt es dann in den kofferraum ?

    ich hab das ding schonmal irgendwo im auto gesehen, das weiss ich nur komm ich net drauf.....

    ich warte mal auf bessere bilder, dann sehen wir weiter...


    Mfg
     
  8. #7 Sofawolf, 01.10.2006
    Sofawolf

    Sofawolf Guest

    beam me up, scotty :D

    ne, den fundort würde ich nicht zwangläufig mit der ursprünglichen bestimmung verknüpfen. bei mir liegen die plastikabdeckungen für die sitzeinstellung auch nicht mehr da wo ich sie gefunden habe ;)
     
  9. #8 Alu-Hansl, 01.10.2006
    Alu-Hansl

    Alu-Hansl Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sieht meiner Meinung nach aus wie die Abdeckung der Fahrgestellnummer und dem Fahrersitz.
    (Vordere Seite)

    lg hansl
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. HIRSCH

    HIRSCH Guest

    hi,

    aslo unter dem Lenkrad ist die Abdeckung drauf, also kann sie nicht von dort sein

    Oben liegen jetzt andere Bilder

    auf dem Teil steht drauf:

    62477
    - 12010
    PP

    Nochmals DANKE
     
  12. #10 CRX_ED9, 01.10.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Bei den HONDAs hat man genau solche Abdeckungen...
    Um an die Lampen der Rückleuchten ranzukommen...


    Würde dann auch erklären, warum das Teil im Kofferraum liegt...
     
Thema:

Wo gehört dieses Teil hin ... ?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört dieses Teil hin ... ? - Ähnliche Themen

  1. Biete TRD GT 86 Teile

    Biete TRD GT 86 Teile: Biete Neue TRD teile für GT86, Neuteile original TRD. Preis: 1234567890 VB [IMG]
  2. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  3. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  4. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  5. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...