Wo gehört das Teil hin?

Diskutiere Wo gehört das Teil hin? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, da klabbert doch bei mir was am Kofferraum. Also auf die Suche gemacht und siehe da, nach dem Abnehmen der Kofferraumverkleidung des...

1. #1 firefox, 05.01.2007
    firefox

firefox Mitglied

Hallo,

da klabbert doch bei mir was am Kofferraum. Also auf die Suche gemacht und siehe da, nach dem Abnehmen der Kofferraumverkleidung des Deckels, kommt mir dieses Teil entgegen.

Weis jemand wo das her ist ??

Gruß
    Ralf

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreieinhalbgramm, 05.01.2007
    dreieinhalbgramm

dreieinhalbgramm Mitglied

Könnte eine abgebrochene Plaste Halterung sein...

4. #3 Red-Devil, 05.01.2007
    Red-Devil

Red-Devil Mitglied

sieht aus wie ein clip von der verkleidung

5. #4 T18-Heizer, 06.01.2007
    T18-Heizer

T18-Heizer Grünschnabel

Hallo!

Bei diesem seltenen Exponat handelt es sich um ein Teil der verschollenen Bundeslade.

Sie galt beim Auszug aus Ägypten unter Moses als Garant für Gott und beinhaltet die Steintafel der 10 Gebote.

Grüße, Herbert

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehört das Teil hin?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört das Teil hin? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  3. Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel)

Suche Teile für Radioeinbau Celica T18 (Befestigungswinkel): Hallo zusammen Ich suche dringend die Befestigungswinkel für den Radioeinbau einer Celica T18. Die Dinger, die ans Gerät geschraubt werden....
  4. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  5. Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren

Behandlung von Teilen am Unterboden beim Restaurieren: Hallo, das ist mein erster Beitrag hier im Forum, ich hoffe einige von euch können mir weiterhelfen :) Es geht darum das ich grade einen TA22...