Wo gehört das Ding hin?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota4life, 04.01.2007.

  1. #1 Toyota4life, 04.01.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe vor ein paar Tagen in der direkten Nähe meines Parkplatz einen Wellendichtring aus Kunststoff gefunden. Weiss jemand, ob der zum Corolla gehört oder zu welchem Fahrzeug (Motorrad) sonst?

    Ist von CORTECO, Masse sind 17 x 28 x 5.5 mm.

    Zudem steht noch "B10 CFW" und "BASFSLRS" drauf.

    Ist der irgendwo rausgefallen? Der Ring ist unbeschädigt...


    Hab gerade keinen ordentlichen Webspace mehr, aber Bilder von dem Ring auf flickr.com
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tom, 05.01.2007
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Dieser Ring ist wie du richtig sagtest ein Wellendichtring. Ob er zu deinem Toyo gehört kann ich nicht sagen. Aber wenn der rausfällt dann ist voher die "Welle" rausgefallen ;). Ergo ist es unwahrscheinlich dass er von deinem kommt.

    Der Ring zeigt keinerlei Spuren oder Druckstellen am Sitz. Also war er noch nie Montiert. Schaut nach nem Montagefehler aus.(überdehneter Innenring)
    Wurde sicher liegengelassen und ist irgendwann rausgefallen.

    Gruß Tom
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 05.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    könnte von einer Waschmaschine sein :D
     
  5. #4 Red-Devil, 05.01.2007
    Red-Devil

    Red-Devil Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Noch nie gesehen das teil :(
     
  6. zombi

    zombi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    neeee ist nicht meins :looking
     
  7. #6 Toyota4life, 05.01.2007
    Toyota4life

    Toyota4life Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Yo! Danke :)

    Vielen Dank für die Antworten!

    Dann mach ich mir mal weiter keine Sorgen wegen dem Ding :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehört das Ding hin?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört das Ding hin? - Ähnliche Themen

  1. Gehört diese Celica auch hier ins Forum?

    Gehört diese Celica auch hier ins Forum?: kennt einer diese Celica? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-celica-t16f-turbo-4wd/329901648-216-1192?ref=search
  2. Was gehört zur Wegfahrsperre

    Was gehört zur Wegfahrsperre: Ich hab mir einen Toyota Yaris Baujahr 99 mit 1.0 und 50 kw Maschine zugelegt, leider ist hier nur ein Schlüsse dabei und der ist ziemlich...
  3. Suche verschiedene Dinge für meinen E11

    Suche verschiedene Dinge für meinen E11: Hi :) Ich suche für meinen e11 von 97 mit eine 4E-FE Motor 1.4(1.3) folgende Teile: Fahrwerksfedern hinten DRINGEND!!! Beide......
  4. Gehört das so?

    Gehört das so?: Hallo Leute! Habe jetzt am Corolla E12 den Auspuff wechseln müssen, der erste war nach 128.000 und 9 Jahren, im letzten Jahr nur noch wenig...
  5. E12 Sitzschienen Plastik ding

    E12 Sitzschienen Plastik ding: Suche das Plastik "ende"für einen corlla e 12 und zwar wenn man hinter dem fahrer sitzt nach rechts unten auf die schiene des sitzes das...