Wo gammelt's eig. beim E11?

Diskutiere Wo gammelt's eig. beim E11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Da ich mir noch unsicher bin, ob 2010 eine Neuanschaffung ("Neu" heißt in meinem Fall jung gebraucht :D ) ansteht, oder ich doch bei...

1. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hey Leute!

Da ich mir noch unsicher bin, ob 2010 eine Neuanschaffung ("Neu" heißt in meinem Fall jung gebraucht :D ) ansteht, oder ich doch bei meinem E11 G6 Liftb. bleiben soll (könnte mich nur schwer davon trennen - auch wenn Steuer, Verbrauch & Co. da nicht mitspielen wollen), wollte ich mal bei euch nachfragen, ob es bei dem Modell irgendwelche bekannten Roststellen (auch n bisschen versteckt) gibt, an denen meiner ja vllt. schon vor sich hin gammeln könnte - oder wo es sich lohnen würde, sich um ne Versiegelung/Konservierung/Rostvorsorge zu kümmern?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 26.12.2009
    Lukas715

Lukas715 Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Prinzipiell ist der Rostschutz am E11 sehr gut, es gibt jedoch bestimmte Stellen, die gerne gammeln.

Unser E11 (1999, 300.000km) hatte durchgerostete hintere Radläufe, die Blechkante in der Reserveradmulde auf halber Höhe zur Kofferraumöffnung war durchgerostet (Wasser beim Reserverad) und rund um die Gummistopfen in den Fußräumen rostet´s gern. Die Motorhaube auf der Innenseite war auch rostig, aber noch harmlos.

Thema:

Wo gammelt's eig. beim E11?

Die Seite wird geladen...

Wo gammelt's eig. beim E11? - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...