Wo gammelt's eig. beim E11?

Diskutiere Wo gammelt's eig. beim E11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Da ich mir noch unsicher bin, ob 2010 eine Neuanschaffung ("Neu" heißt in meinem Fall jung gebraucht :D ) ansteht, oder ich doch bei...

  1. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Hey Leute!

    Da ich mir noch unsicher bin, ob 2010 eine Neuanschaffung ("Neu" heißt in meinem Fall jung gebraucht :D ) ansteht, oder ich doch bei meinem E11 G6 Liftb. bleiben soll (könnte mich nur schwer davon trennen - auch wenn Steuer, Verbrauch & Co. da nicht mitspielen wollen), wollte ich mal bei euch nachfragen, ob es bei dem Modell irgendwelche bekannten Roststellen (auch n bisschen versteckt) gibt, an denen meiner ja vllt. schon vor sich hin gammeln könnte - oder wo es sich lohnen würde, sich um ne Versiegelung/Konservierung/Rostvorsorge zu kümmern?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lukas715, 26.12.2009
    Lukas715

    Lukas715 Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda6, Leone, Pajero
    Prinzipiell ist der Rostschutz am E11 sehr gut, es gibt jedoch bestimmte Stellen, die gerne gammeln.

    Unser E11 (1999, 300.000km) hatte durchgerostete hintere Radläufe, die Blechkante in der Reserveradmulde auf halber Höhe zur Kofferraumöffnung war durchgerostet (Wasser beim Reserverad) und rund um die Gummistopfen in den Fußräumen rostet´s gern. Die Motorhaube auf der Innenseite war auch rostig, aber noch harmlos.
     
Thema:

Wo gammelt's eig. beim E11?

Die Seite wird geladen...

Wo gammelt's eig. beim E11? - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...