Wo FK Sitze wirklich günstig bestellen??

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bierinsel, 01.02.2005.

1. #1 Bierinsel, 01.02.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

Hi Leute!

Also ich hab mich entschlossen und werde mir jetzt FK Sitze in den E10 kaufen!

Kann mir wer sagen wo ich die wirklich günstig bekomme???

Billigster war bis jetzt "PAF-Tuning" bei eBay, hatten 1 Paar (2 Stk) Jedes Modell aus der Reihe "Sport" für 489,- Euro.
    Versandkostenfrei in Deutschland. (Hilft mir in Österreich zwar Herzlich wenig aber naja, trotzdem guter Preis)

Und da ich ein Pfennigfuchser bin, und noch andere Dinge bis im April machen möchte am Auto (Japantreffen), wäre es super wenn wer einen guten Shop kennt wo ich die günstig kaufen kann.

Ich danke euch im voraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 01.02.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Fk

Bist du dir sicher das du dir diese Sitze kaufen willst die sind gar nicht zugelassen und außerdem mit dem FK zeugs hast nur Probleme ich spreche aus erfahrung das zeug ist ungefähr genau so wie das Savage zeug.

4. #3 bogysoft, 01.02.2005
    bogysoft

bogysoft Mitglied

Hallo,

Schau mal in meinem Shop, vielleicht sagt Dir der Preis zu. Bloß ich denke große Erspanis wirst du nicht haben, da der Versand nach Österreich recht teuer sein wird. Denke mal so pro Sitz 25€ musst du schon rechnen.

MfG
    bogysoft

5. #4 Bierinsel, 01.02.2005
    Bierinsel

Bierinsel Mitglied

@Boggy

Danke hast wirklich auch nen guten Preis!

Mal sehen, hast überhaupt gute Preise vieleicht kauf ich ja wirklich bei dir!
    Am liebsten hätt ich ja die Sparco aber die sind jenseids von gut und böse, für dieses Auto zumindestens!

@Veilside

Achso die haben keine Zulassung.
    Sparco schon oder!?

Sag mal wie ist deine Erfahrung hattest du schon welche!
    Weil hab mir die FK "Sport" angeschaut, das sind eh die teueresten, und die schauen recht hochwertig aus!
    Deswegen habe ich mir gedacht ist ne gute Alternative!

Konsolen mässig, lasse ich mir selber was machen, hab da wem an der Hand.

6. GTR

GTR Junior Mitglied

Bei mir kannst Du auch jederzeit reinschauen, falls Du etwas nicht findest mach ne Mail, habe lange nicht alles im Shop!

Thema:

Wo FK Sitze wirklich günstig bestellen??

Die Seite wird geladen...

Wo FK Sitze wirklich günstig bestellen?? - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  3. Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!

Bin wirklich ratlos. Schleifendes Geräusch an der Vorderachse!!! Behoben!!!: Liebe Toyota Fahrer, ich bin mit meinem Latein am ende. An meinem Corolla E12 Bj, 04.04. schleift irgendwas an der Vorderachse. Ich habe folgendes...
  4. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  5. Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!

Nur JETZT im JUNI - versandkostenfrei bestellen!: Nur JETZT im Juni! ohne Code, ohne tam tam - einfach bestellen und keine Versandkosten zahlen ;) ausgenommen sind Sperrgut Sendungen und...