Wo findet man die besten und günstigsten Tuning-Teile

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von neoncelica, 02.01.2003.

1. #1 neoncelica, 02.01.2003
    neoncelica

neoncelica Guest

Ich hab mir vor kurzem einen Celica T18 gekauft, natürlich war der noch völlig Original außer ein paar Kleinigkeiten, waren aber nicht erwähnenswert (getriebe, fahrwerk,...).<br />Möchte jetzt aber natürlich schon noch a bissal was ändern gerade motorisch, aber überall wo ich bis jetzt war hies es, für das auto haben wir sowas nicht,blablabla.<br />Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand ein paar tipps geben würde, wo ich am besten und preisgünstigsten tuning-teile herbekomm und was am anfang am effektivsten ist.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 02.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

4. #3 crypto612, 03.01.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

hey blad hab glaub ich schon mal in nem anderen thread gefragt -- kannst du mir n angebot wegen wührer teilen machen ???

<br />gruss

5. #4 DJBlade, 03.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Kann ich immer!

eMail an Shop@TRC-Tuning.com :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo findet man die besten und günstigsten Tuning-Teile

Die Seite wird geladen...

Wo findet man die besten und günstigsten Tuning-Teile - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  3. R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte

R-parts - Sammelbestellung: DEI - Thermal Tuning Produkte: [IMG] Das lange Warten hat ein Ende! R-parts neuste Sammelbestellung startet heute. Wo finde ich die Artikel von DEI? Link zu den Artikel von...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: 0F121A12504141 Gültig bis: 11. Januar 2017 - Dieser Rabatt kann...
  5. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?