Wo finde ich schöne Alufelgen für Avensis?

Diskutiere Wo finde ich schöne Alufelgen für Avensis? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also vorab, von sowas habe ich eigentlich keine Ahnung, deshalb bin ich ja hier ;-) Mein T22 hat 195/60R15 88H, 15x6J,ET 39mm bzw. 15x6JJ, ET...

1. #1 Spektakulum_, 24.10.2002
    Spektakulum_

Spektakulum_ Guest

Also vorab, von sowas habe ich eigentlich keine Ahnung, deshalb bin ich ja hier ;-)

Mein T22 hat 195/60R15 88H, 15x6J,ET 39mm bzw. 15x6JJ, ET 39mm lt. Fahrzeugschein drauf bzw. zugelassen.

Irgendwie scheint es kaum schicke Alus zu geben für diese Größe, oder wo kann ich da mal online schauen? Würde das gerne dann von meinem Reifenfritzen gleich um die Ecke besorgen lassen, der soll die dann auch als Winterreifen montieren & einlagern, für den Sommer habe ich ja meine Original-Toyi (die mir als Zweitkauf zu teuer sind, außerdem gibt es ja bestimmt noch geilere).

Wenn ich bei www.wheel-machine.de meinen T22 eingebe, zeigen die mir auch Felgen a la 15x7 an -ohne extra TÜV-Eintragung kann ich die doch gar nicht benutzen, oder?

2. Anzeige

3. #2 Smartie-21, 25.10.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Sowieso nicht....so gut wie ALLE Nachrüstfelgen mußen zumindeste einer Sichtprüfung vom TÜV unterzigen werden.

Kostet ca. 40 Euro.

PS: Wenn du auf den Avensis schöen Alu's willst mußt du eh mindesten 16 Zoll nehmen. Am besten eher sogar wie ich und alle anderen 8x17 Felgen. 15 Zöller versinken einfach und sind zu mickrig für da große Auto! Lohnt sich auch vom Fahrverhalten her ;)

Thema:

Wo finde ich schöne Alufelgen für Avensis?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich schöne Alufelgen für Avensis? - Ähnliche Themen

1. Hiace Motorsteuergerät finden

Hiace Motorsteuergerät finden: Guten Tag, kann mir jemand sagen wo ich das Motorsteuergerät finde? Toyota Hiace IV H12 HSN 7104 TSN 531 Bj 2004
  2. Bestimmt schon bekannt, aber ich finds geil!!!

Bestimmt schon bekannt, aber ich finds geil!!!: :rofl :rofl :rofl Toyota Factory
  3. ganz schön frech finde ich...

ganz schön frech finde ich...: kommen rein und beschimpfen die User :( ---------- 1. Es sind keine LSD 2. Kein Wackeln - zumindest bei deutschen Fahrzeugen, ob euer japser...
  4. Finde das Licht vom E9 Liftback im Dunkel schön ;)

Finde das Licht vom E9 Liftback im Dunkel schön ;): naja, seht aber selbst... leider noch schlechte qualli, da handyfotos [IMG] [IMG] [IMG] mfg bombe
  5. OT: Kein Auto, finds trotzdem schön

OT: Kein Auto, finds trotzdem schön: Hallihallo, mir war grad tierisch langweilig, da hab ich ne Makroaufnahme von ner Rose in meinem Zimmer gemacht und mir ein Hintergrundbild...