Wo finde ich schöne Alufelgen für Avensis?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Spektakulum_, 24.10.2002.

1. #1 Spektakulum_, 24.10.2002
    Spektakulum_

Spektakulum_ Guest

Also vorab, von sowas habe ich eigentlich keine Ahnung, deshalb bin ich ja hier ;-)

Mein T22 hat 195/60R15 88H, 15x6J,ET 39mm bzw. 15x6JJ, ET 39mm lt. Fahrzeugschein drauf bzw. zugelassen.

Irgendwie scheint es kaum schicke Alus zu geben für diese Größe, oder wo kann ich da mal online schauen? Würde das gerne dann von meinem Reifenfritzen gleich um die Ecke besorgen lassen, der soll die dann auch als Winterreifen montieren & einlagern, für den Sommer habe ich ja meine Original-Toyi (die mir als Zweitkauf zu teuer sind, außerdem gibt es ja bestimmt noch geilere).

Wenn ich bei www.wheel-machine.de meinen T22 eingebe, zeigen die mir auch Felgen a la 15x7 an -ohne extra TÜV-Eintragung kann ich die doch gar nicht benutzen, oder?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smartie-21, 25.10.2002
    Smartie-21

Smartie-21 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Sowieso nicht....so gut wie ALLE Nachrüstfelgen mußen zumindeste einer Sichtprüfung vom TÜV unterzigen werden.

Kostet ca. 40 Euro.

PS: Wenn du auf den Avensis schöen Alu's willst mußt du eh mindesten 16 Zoll nehmen. Am besten eher sogar wie ich und alle anderen 8x17 Felgen. 15 Zöller versinken einfach und sind zu mickrig für da große Auto! Lohnt sich auch vom Fahrverhalten her ;)

Thema:

Wo finde ich schöne Alufelgen für Avensis?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich schöne Alufelgen für Avensis? - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Corolla E12 Alufelgen 4 Loch

Corolla E12 Alufelgen 4 Loch: Moin, suche 4 oder auch 8 Alu's für meinen Corolla. Soll nichts besonderes sein. Bitte alles ab 15 Zoll anbieten. Nichts über 150€. Danke
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...