Wo finde ich Hutablagen für den E10?

Diskutiere Wo finde ich Hutablagen für den E10? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo. Mein Auto wurde letzte Woche geknackt. Nun Brau ich dringend ein neue Hutablage damit ich wieder Musik hören kann. Wisst Ihr was? Danke

  1. steff

    steff Guest

    Hallo. Mein Auto wurde letzte Woche geknackt. Nun Brau ich dringend ein neue Hutablage damit ich wieder Musik hören kann.

    Wisst Ihr was?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercury0660, 02.04.2003
    Mercury0660

    Mercury0660 Guest

    Toyota Händler deines Vertrauens?
    Ebay?
    Selberbasteln?

    Mach dir die neue aber bitte net mit Lautsprechern kaputt, die sind in der Hutablage eh unnötig.
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    SCHROTTPLATZ.
     
  5. #4 Odin-TTG, 02.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    mach vorne gescheites system rein.. dann bist besser bedient als hinten boxen...


    Odin
     
  6. #5 AvensorVersor, 02.04.2003
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Frontsystem ist besser!!!!!

    Letztens meinte ein Freund das man mit einem Hecksystem viel besseren Klang zusammbringen würde als mit nem Frontsystem!

    Nur Frage ich mich seither, warum BOSE und andere so SAUBLÖD sind und gute Boxen in den vordertüren verbauen, wenn doch 6-8 Magnat 5000Wattboxen in einer 3mm Hutablage GENAU denselben gehaltvollen Klang zusammenbringen!! ?( :§$% :§$% :wand :wand :evil: :evil:

    Aber ich schweife vom Thema, ab!

    Heckablagen am besten am Schrottplatz suchen! :]
     
  7. #6 White Lightning, 02.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst aber viel Glück um sowas auf'm Schrott zu finden glaub ich! :] ;)
     
  8. #7 Mercury0660, 03.04.2003
    Mercury0660

    Mercury0660 Guest

  9. #8 crypto612, 03.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hab noch ne e10 heckablage bei mir rumliegen :D

    naja hat hinten nen riss- wurde wahrscheinlich mal schwer belastet aber wennst boxen reinbaust musst
    das ganze eh verstärken dann ist das mit dem riss auch hinfällig !!

    gruss
     
  10. #9 bbselig, 03.04.2003
    bbselig

    bbselig Guest

    Hab meine Ablage selberbastelt.

    - zuerst abmessen
    - karton ausschneiden
    - schaun obs passt...
    - auf die holzplatte aufzeichnet
    - ausgeschnitten und filz drauf und hat passt.

    is besser als originalplatte (zumindest beim e9) :]

    mfg bbselig
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 crypto612, 03.04.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    weis ja nicht wie das beim e9 ausschaut aber beim e10 hast dann nen schönen spalt zwischen sitz und ablage oder zwischen ablage und kofferaum

    gruss
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.890
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Wo finde ich Hutablagen für den E10?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Hutablagen für den E10? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...