Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18)

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von OlliM., 20.04.2009.

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab in meiner Celica T18 st-i gelbe härteverstellbare Stoßdämpferpatronen anstelle der Originalen.Eine der Hinteren hat nun das Zeitliche gesegnet und ich benötige Ersatz, finde sie aber weder bei Koni noch ebay. Koni bietet lediglich einen kompletten Stoßdämpfer an. Wo finde ich also eine geeignete Patrone ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Nach den Angaben von der Koni-HP ist in der Sti die gleiche Patrone (!) verbaut wie in der Gti. Von der kann ich mit Gewissheit behaupten, dass es eine Patrone ist.

    Im übrigen wirbt Koni doch mit 30 Jahren Garantie? Würde sie dennoch paarweise tauschen.

    http://www.koni.com/index.php?id=254&L=1

    und


    http://cgi.ebay.de/Koni-Gelb-HA-Sto...929241&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Geht beliebig so weiter:

    http://www.q-11.de/was/wps/portal/q...qc3AlMGF1c3dhaGxUZWlsZUdydXBwZW4uanNw#7_K_6VF

    ;)
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo du es sagst vermute ich auch das es nur Patronen sind. Mich hatte nur irritiert, dass auf den Bildern die Patrone samt Federbeinen abgebildet ist. Und wegen der Garantie muss ich mal schauen, da ich keine Rechnung zu den Dämpfern habe.Naja ich mach mich mal schlau und notfalls müssen dann halt zwei neue her. Danke schonmal
     
Thema:

Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18)

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18) - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...