Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18)

Diskutiere Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab in meiner Celica T18 st-i gelbe härteverstellbare Stoßdämpferpatronen anstelle der Originalen.Eine der Hinteren hat nun das Zeitliche...

  1. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab in meiner Celica T18 st-i gelbe härteverstellbare Stoßdämpferpatronen anstelle der Originalen.Eine der Hinteren hat nun das Zeitliche gesegnet und ich benötige Ersatz, finde sie aber weder bei Koni noch ebay. Koni bietet lediglich einen kompletten Stoßdämpfer an. Wo finde ich also eine geeignete Patrone ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Nach den Angaben von der Koni-HP ist in der Sti die gleiche Patrone (!) verbaut wie in der Gti. Von der kann ich mit Gewissheit behaupten, dass es eine Patrone ist.

    Im übrigen wirbt Koni doch mit 30 Jahren Garantie? Würde sie dennoch paarweise tauschen.

    http://www.koni.com/index.php?id=254&L=1

    und


    http://cgi.ebay.de/Koni-Gelb-HA-Sto...929241&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Geht beliebig so weiter:

    http://www.q-11.de/was/wps/portal/q...qc3AlMGF1c3dhaGxUZWlsZUdydXBwZW4uanNw#7_K_6VF

    ;)
     
  4. OlliM.

    OlliM. Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo du es sagst vermute ich auch das es nur Patronen sind. Mich hatte nur irritiert, dass auf den Bildern die Patrone samt Federbeinen abgebildet ist. Und wegen der Garantie muss ich mal schauen, da ich keine Rechnung zu den Dämpfern habe.Naja ich mach mich mal schlau und notfalls müssen dann halt zwei neue her. Danke schonmal
     
Thema:

Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18)

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18) - Ähnliche Themen

  1. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  2. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  3. T18 Ersatzteile

    T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  4. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

    T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....
  5. Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi

    Suche Gutachten Sebring Endschalldämpfer Celica T18 GTi: Hi, ich habe an meiner Celica einen Sebring Endschalldämpfer. Leider ohne das dazugehörige Gutachten. Ich kann im Internet nichts finden und auf...