Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18)

Diskutiere Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab in meiner Celica T18 st-i gelbe härteverstellbare Stoßdämpferpatronen anstelle der Originalen.Eine der Hinteren hat nun das Zeitliche...

1. OlliM.

OlliM. Mitglied

Hi, ich hab in meiner Celica T18 st-i gelbe härteverstellbare Stoßdämpferpatronen anstelle der Originalen.Eine der Hinteren hat nun das Zeitliche gesegnet und ich benötige Ersatz, finde sie aber weder bei Koni noch ebay. Koni bietet lediglich einen kompletten Stoßdämpfer an. Wo finde ich also eine geeignete Patrone ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S11

S11 Mitglied

Hey! Nach den Angaben von der Koni-HP ist in der Sti die gleiche Patrone (!) verbaut wie in der Gti. Von der kann ich mit Gewissheit behaupten, dass es eine Patrone ist.

Im übrigen wirbt Koni doch mit 30 Jahren Garantie? Würde sie dennoch paarweise tauschen.

http://www.koni.com/index.php?id=254&L=1

und

http://cgi.ebay.de/Koni-Gelb-HA-Sto...929241&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Geht beliebig so weiter:

http://www.q-11.de/was/wps/portal/q...qc3AlMGF1c3dhaGxUZWlsZUdydXBwZW4uanNw#7_K_6VF

;)

4. OlliM.

OlliM. Mitglied

Jetzt wo du es sagst vermute ich auch das es nur Patronen sind. Mich hatte nur irritiert, dass auf den Bildern die Patrone samt Federbeinen abgebildet ist. Und wegen der Garantie muss ich mal schauen, da ich keine Rechnung zu den Dämpfern habe.Naja ich mach mich mal schlau und notfalls müssen dann halt zwei neue her. Danke schonmal

Thema:

Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18)

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Ersatz für meine Koni-Gelb Patrone (T18) - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...