Wo finde ich ein Kabel für die selbstgebastelte Blinkerbestätigung am

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von White Lightning, 07.05.2002.

1. #1 White Lightning, 07.05.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Also den Plan wie und mit was usw. ich diese Blinkerbestätigung bastele hab ich ja schon! :)

Aber wo finde ich das Blinkerkabel zum anzapfen? ?(

Hat jemand nen Tip für mich, auch wie der Einbau am einfachsten gelingt?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankH

FrankH Junior Mitglied

Hallo, versuch doch mal an den Schalter zum Dichtmachen von innen anzuklemmen.<br />Da habe ich z.B. meine Alarmanlage mit angeschlossen.

Greetz<br />Frank

4. #3 deamian, 07.05.2002
    deamian

deamian Guest

Hi!

Willst du´s mit ner Diodenbrücke machen???

...Kabel findste unten links im Fußraum, Fahrerseite. Einfach Verkleidung abnehmen. Dann gucken, welche es sein könnten (woher die kommen) und auf gut Glück einfach mal einen Stecker abnehmen und schauen, ob´s blinkt oder nicht :D :D :D <br />So hab ich´s gemacht und nu funzts!

Schönen Gruß<br />deamian

5. Gast

Gast Guest

Nen Typ nebenbei, bestell doch einfach bei BI<br />(Buchhalter Innovation) nen Kit , beinhaltet nen relais fuer die zv mit einem handsender,wird nur durch das orginal ausgetauscht,wenn blinker auch angesteuert werden sollen, gibts nen modul von der fa., kost ca. 30 EUR + Steuer, Einbau/Anschluss ca. ne Stunde

6. #5 White Lightning, 09.05.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Also das Fernbedienungsmodul von Buchhalter hab ich ja schon. Jetzt will ich mir nur noch mit ner Diodenbrücke die Blinker ansteuern und suche einen geeigneten Platz um das Kabel zu finden. Ist nämlich günstiger! 0,00€! :D :D :D

7. #6 andisw20, 12.05.2002
    andisw20

andisw20 Grünschnabel

Im Fußraum links unterm Sicherungskasten findest du jede Menge Kabel. Versuch mal grün, grün-weiß, grün-gelb...etc Jedenfalls war es irgendwas mit grün...

8. #7 Hagbard23rd, 13.05.2002
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    ich glaub mittlerweile hast du es bestimm schon aber trotzdem:

Blinkeransteuerung (Im Fußraum des Fahrers links, da wo auch die Sicherungen sitzen, ist ein Kabelbaum mit einem Schwarzen Stecker und den folgenden Kabeln)

Blinker rechts: Grün/Schwarz<br />Blibker links: Grün/Gelb<br /> :D :D

9. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hast du serienmäßig ne ZV??? wen ja kann ich dir die kabel ganz genau sagen (hab ivh erst von 14 Tagen gemacht), kann ich aber erst später nachschauen, da ichjetzt nciht an mein Bastelzeug rankommen. werd mal nachsschauen wenn ich zuhause bin, schreibe es dann hier ins forum...

10. Jani

Jani Mitglied

...und die ZV sind die beiden Dicken Kabel: das Blaue und das Rote.<br />Es sind die dicksten Kabel, die da unten zu finden sind.<br />eins zum oeffnen, das andere zum Schliessen.<br />Viel spass beim suchen.

JANi

11. Jan

Jan Lebende Foren Legende

also die ZV-kabel sind Blau und rot das ist wahr(im Beifahrerfußraum rechts in sonem "Kasten" zu finden)

da bracuhst du aber nur eines von, da die Blinker sonst einmal beim schließen und einmal beim Öffnen blinken würden. Das wäre doof, finde ich, da du dann nicht weiß ob auf oder zu ist. Deshalb hab ich nur ein kabel angeschlossen, es bilinkt nur einmal beim schließen. Beim öffnen gar nicht.

So weißt du wenigstens das es zu ist (durch blinken gezeigt)

und welche du von der fahrerseite brauchct?? grün-gelb und grün-rot?? weiß nicht mehr genau, schaue nochmal nach, aber ich denke die beiden waren es...

12. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ne Alarmanlage einzubauen?

13. #12 White Lightning, 14.05.2002
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Vielen dank für Eure Antworten.<br />Aber das mit der Blinkerbestätigung hat sich wohl erledigt. Habe mir nämlich gestern ne Alarmanlage bestellt welche die ZV mit ansteuert. Da ist das Blinken inklusive. Lasse mir das ganze von nem Kumpel (KFZ-Elektriker) einbauen.

Aber trotzdem vielen Dank. Hab mir die Farben trotzdem mal notiert. Man weiß ja nie wozu man die mal braucht. :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Dann ist ja alles viel leichter :)

16. TCD

TCD Junior Mitglied

Kann mir einer sagen, ob das dei ner E11 genauso einfach ist ???

Ciao Felix

Thema:

Wo finde ich ein Kabel für die selbstgebastelte Blinkerbestätigung am

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich ein Kabel für die selbstgebastelte Blinkerbestätigung am - Ähnliche Themen

1. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Scheinwerfer Kabel belegung

Scheinwerfer Kabel belegung: Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....
  4. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  5. ECU Programmier Kabel gesucht

ECU Programmier Kabel gesucht: Ich bin komplett neu in diesem Forum und habe habe keine Vorkenntnisse. Für einen Bekannten habe ich den Auftrag folgendes zu besorgen: ECU...