Wo finde ich die Motorsteuergerät im Corolla E11

Diskutiere Wo finde ich die Motorsteuergerät im Corolla E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Ich habe ein Problem. Mein Auto springt nicht mehr an und man sagte in der Werkstatt das es wohl das Motorsteuergerät oder die Wegfahrsperre ist....

1. #1 Bokkie 1968, 30.09.2020
    Bokkie 1968

Bokkie 1968 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Ich habe ein Problem. Mein Auto springt nicht mehr an und man sagte in der Werkstatt das es wohl das Motorsteuergerät oder die Wegfahrsperre ist. Es hatte Probleme beim starten. Er hatte unterwegs schon 2 mal geruckelt. Wo finde ich die Motorsteuerung und was kostet mich so etwas. Und wo finde ich die Wegfahrsperre

2. Anzeige

3. #2 SterniP9, 30.09.2020
    SterniP9

SterniP9 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    P8 Bj.95 , P9 Bj.96 , P9 Bj.97 , 2x P9 Bj.98; E10 Bj.96; T19 Bj.97
    Willkommen im Forum.
    Ich glaube zwar nicht, das es an der WFS liegt, aber hast Du mal einen anderen Schlüssel probiert?

4. #3 Bokkie 1968, 30.09.2020
    Bokkie 1968

Bokkie 1968 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Ja haben den zweiten Schlüssel auch ausprobiert

5. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Bevor man irgendwelche Steuergeräte oder elektronik Probleme angeht, ließt man erst mal den Fehlerspeicher aus. Eine Werkstatt, die das 2020 nicht als erstes macht, sollte man links liegen lassen. Wenn hier Fehler hinterlegt sind, kann man vllt. über die Codes helfen.

SterniP9 gefällt das.
  6. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Welche Ausführung des E11 ist es? Motor, Baujahr, Fahrgestellnummer? Davon ist abhängig wo die Steuergeräte verbaut sind und wie Fehler ausgelesen werden können.
    Ist dir während der Fahrt aufgefallen, dass die Motorkontrollleuchte oder andere Warnleuchten brennen?
    Wie lange hast du das Auto schon, um vergleiche zu vorher machen zu können?

Thema:

Wo finde ich die Motorsteuergerät im Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Motorsteuergerät im Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Radkappen zu finden

Radkappen zu finden: Hallo, kann mir jemand helfen, die gleichen Radkappen wie beim Ae92 GTi zu finden? [ATTACH]
  2. Welche Sicherungen und wo finde ich diese?

Welche Sicherungen und wo finde ich diese?: Hallo, ich schreibe im Namen einer Freundin, die einen STARLET P8 BJ 95 ihr Eigen nennt. Da die Maus ständig das Licht brennen lässt, bzw vergisst...
  3. Irgendwie finde ich dieses Angebot befremdlich...

Irgendwie finde ich dieses Angebot befremdlich...: Nabend...ich muss da mal was los werden. Beim Stöbern durch die News bin ich auf dieses Angebot gestoßen. Und das stößt mir sauer auf....
  4. T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?

T25 Türschloss defekt - Wie finde ich die Referenznr. heraus?: Hallo, Mein T25, Bj 2008, hat hinten den Motor vom Türschloss kaputt. Bei meiner Teilesuche ergab sich immer eine Auswahl für die Bj 2006 -...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden