Wo finde ich die hintere Scheibenwaschdüse beim Avensis T25?

Diskutiere Wo finde ich die hintere Scheibenwaschdüse beim Avensis T25? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wo finde ich beim Toyota Avensis T25 Kombi (2003–2009) die Scheibenwaschdüse für die Heckscheibe? - Scheibenwaschwasser wird auf die Heckscheibe...

  1. mucdm

    mucdm Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 (2003–2009)
    Wo finde ich beim Toyota Avensis T25 Kombi (2003–2009) die Scheibenwaschdüse für die Heckscheibe? - Scheibenwaschwasser wird auf die Heckscheibe nicht mehr gesprüht und ich wollte mit einer Nadel die Düse von Schmutzpartikeln befreien. Aber ich kann die Düse nirgends finden. Hä?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blue Dragon 88, 16.11.2013
    Blue Dragon 88

    Blue Dragon 88 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    die sollte bei (in) der 3. Bremsläuchte sitzen ;)
     
  4. #3 TheDarkOne, 17.11.2013
    TheDarkOne

    TheDarkOne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2005
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    T25 Schwarz, P8 schwarz und noch was zum Spaß haben
    läuft denn der motor noch? die gehen beim t25 gerne mal kauputt! er hat für vorne und hinten jeweils einen motor.
     
Thema:

Wo finde ich die hintere Scheibenwaschdüse beim Avensis T25?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die hintere Scheibenwaschdüse beim Avensis T25? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  5. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...