Wo finde ich außergewöhnliche Möbel?!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von SchwesterS., 27.06.2011.

1. #1 SchwesterS., 27.06.2011
    SchwesterS.

SchwesterS. Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Guten Abend,

ich verzweifel schön langsam an der Suche nach einem TV-Sideboard... Es soll in Richtung www.impressionen.de gehen, also der Stil dieser Möbel. Allerdings bieten die kein Sideboard an das ich brauchen könnte... Bei unserem ortsansässigen Möbelhändler war ich bereits, der hat zwar ne riesen Auswahl, aber eigentlich auch nur Standards. Mit Ikea und sonstigem Kram kann man mich jagen!

Jemand ne Idee wo man außergewöhnliche Möbel bestellen kann? Ich brauche das Dingens am besten gestern und meine Nerven halten weitere Sucherei nicht mehr lange durch :D

So, wo sind unsere Einrichtungsexperten? Ich hoffe die gibts hier überhaupt :D

LG von der Schwester die im Renovierungs- oder Veränderungswahn steckt ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bender-1729, 27.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2011
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Wenn ich was will, was man nirgendwo kriegt, dann bau ichs nach Möglichkeit selber. Muss man einfach mal versuchen. Rohmaterialien (Holz, Aluminium, etc.) im Baumarkt sind billiger als man denkt. Einfach mal rantrauen.

Ich hab mich da auch viel zu lange nicht rangetraut, was mir jetzt leid tut. Ich versuch seit einiger Zeit, "Fachwissen" in dieser Richtung nachzuholen.

4. #3 SchwesterS., 27.06.2011
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ähhh NEIN :D
    Ich zahle gerne Geld für etwas das nach was aussieht. Betonung liegt auf "nach was aussieht", da kann das Rohmaterial noch so günstig sein, es nützt nix wenn dann der Fernseher Schrott ist weil es zusammenkracht.... Ich hab für sowas üüüüberhaupt keinen Nerv und schon gleich üüüüüüüüüüüüberhaupt kein Geschick :D

5. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Also "außergewöhnlich" find ich deren Möbel jetz zwar net, aber danke für die Seite (bin selbst grad am möbelsuchen).

Mir würd jetz noch fashion4home.de und möbel-profi.de einfallen (falls du die net schon kennst).

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Wir ham vor ca. 3 Jahren ne Glotze bei Saturn geholt. Dabei haben wir uns im Raum die ganzen Boards angesehen. Die hatte echt ne gute Auswahl.
    Dann ham wir son Ding für 800€ genommen. Sieht sehr edel aus. Mit Schleiflack Optik, passend zur Glotze.

In den ganzen Möbelhäusern gabs nix. Oder bei uns in Hamburg bei Cramer. Aber da ist man easy bei 1500 €. :D

7. #6 Black Devil, 28.06.2011
    Black Devil

Black Devil der "richtige" Black Devil

8. #7 Camry-Michael, 28.06.2011
    Camry-Michael

Camry-Michael Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso R1
    Einen Stil kann ich auf der Seite impressionen.de auch nicht erkennen, sondern mindestens 10 verschiedene, also welchen Stil meinst Du?
    TV-Sideboard - soll der TV wirklich auf einem Schrank mit ca. 1 m Höhe stehen?
    Oder meinst Du ein Lowboard, die sind so ca. 0,5 m hoch.

manufactum bietet garnichts Passendes an, aber saftige Preise haben se. ;)

Wahrscheinlich soll ja ein modernener Flach-TV drauf?
    Oder einer der letzten hochwertigen Röhren-TV, die gerne mal knapp 100 kg auf die Wage brachten?
    Soll unten noch was rein, BlueRay- oder DVD-Spieler?

Ich habe auch mal lange nach einen passenden TV-Tisch gesucht und überall nur den gleichen Einheitsbrei gefunden.
    Als recht gute Adresse hat sich dann die Bucht herausgestellt: Rubrik TV,Video & Elektronik -> TV-Möbel.
    Dort werden teils sehr schöne und hochwertige Stücke angeboten, vielleicht fiindest Du ja was für Dichz Passendes.

Kenne nun Deinen Geschmack nicht, aber z.B. die nachfolgend verlinkten Möbel könnten mir gut gefallen:

http://cgi.ebay.de/NEU-TV-Bank-Lowb...Inneneinrichtung_TV_Möbel&hash=item3a5fe22c25

http://cgi.ebay.de/Mausbacher-Jump-...ung_Sideboards_Highboards&hash=item3cb8aa52b2

http://cgi.ebay.de/Design-Heimkino-..._Haus_Garten_Möbel_Regale&hash=item519925b2a2

9. #8 SchwesterS., 28.06.2011
    SchwesterS.

Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Merci erstmal für die Antworten...
    Was ich genau suche weiß ich erst wenn ich davor stehe oder das Bild vor der Nase habe... Es ist nicht unbedingt geplant dass das jetzige Sideboard/Lowboard was auch immer auszieht...
    Ich brauch einfach ein paar Seiten die nicht den üblichen Einheitskram wie Ikea und Co. anbieten, Rest mache ich dann schon selbst 8)

@ukhh
    Kommt ihr dieses Jahr nach Passau gefahren? Ich plane eigentlich HH da ich Urlaub hab, aber Omi gehts nicht so gut, jetzt müsste ich wenn dann ganz spontan nächste Woche. Bist Du, bzw. seid ihr da in HH?

10. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    in welchem preisrahmen suchst du?
    massiv oder presspappe?

11. Flo

Flo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E12, FZS1000
  12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Sag an. Wir warten.8)

Ende August steht Passau an. In HH zeig ich dir dir dann passende TV Möbel (ca. 2 Stunden). :D

14. #12 Starmotion, 29.06.2011
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    klick dich hier mal durch:

hab bei "neu im sortiment" die ein oder andere tv bank gesehen.

http://www.kolonialmoebel24.de/

bezahlbar, und nicht von der stange.

Thema:

Wo finde ich außergewöhnliche Möbel?!

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich außergewöhnliche Möbel?! - Ähnliche Themen

1. Kann nicht finden das Teil

Kann nicht finden das Teil: Hi, ich suche immer noch Rückleuchte für KE25 rechts
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden

Toyota T25 - 2.2 D-Cat - Anhängerkupplung Relais Ersatzteil nicht zu finden: Hallo, vor ein paar Tagen stellte ich fest, dass der vordere linke Blinker meines Wagens zu schnell blinkt und der hintere linke Blinker...
  4. Getriebeschaden - richtiges Ersatzgetriebe finden

Getriebeschaden - richtiges Ersatzgetriebe finden: Hallo zusammen, der Yaris meiner Freundin ist leider gerade dabei den Geist aufzugeben. Diagnose Getriebeschaden. Der Plan um dies zu beheben...
  5. Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel

Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel: Hallo zusammen, etwas ungewöhnlich, aber für einen bestimmten Anlass suche ich folgendes: Ein Möbelstück von Ikea (wegen Verfügbarkeit und...