Wo finde ich Alu-Optik für T22?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von hubito, 06.10.2007.

  1. hubito

    hubito Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Avensis T22 suche ich eine Bezugsquelle für Innendekor in Alu-Optik (oder etwas ähnliches). Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber für meinen Geschmack ist die standardmäßige 70er-Jahre-Holz-Optik hart an der Grenze des Erträglichen und absolut nicht mehr angesagt.

    Bisher habe ich aber leider nur einen Anbieter gefunden, bei dem etwas in Alu-Optik auf die Original-Blenden aufgeklebt wird. Kennt jemand Alternativen hierzu? Am liebsten wäre es mir, wenn ich die Originalblenden gegen neue austauschen könnte (sind ja nicht allzu viele).

    Wer kann helfen? Vielen Dank im voraus aus Baden-Baden sendet

    hubito
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 06.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Dieses aufklebe dekor kannste vergessen. Das sitzt schlecht, die schalter lassen sich nur sehr besch... betätigen, und aussehen tuts auch nicht besser als mit der holzoptik.
    Alternative wäre, wenn dus selbst lackierst, oder lacken lässt. Ich hab meins auch silbern gesprüht. Sieht jetzt viel besser aus.
     
  4. #3 SaxnPaule, 08.10.2007
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Kannste mal bitte Bilder von deinem Ergebnis posten?

    Wie hast du das mit den Schaltern an den Türen gelöst?


    MfG Maximus
     
  5. #4 Bezeckin, 09.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Die Schalter hab ich abgeklebt. Ich hab aber direkt Silber genommen. Zuerst hatte ich es mit dem Chrome Spray probiert, aber das hinzubekommen... :(

    Mit dem Silber siehts ganz gut aus. Mir gefällts jedenfalls.

    Bilder kann ich leider keine reinstellen, höchstens die vom Handy. Hab leider keine Digicam. Da muss ich erst auf meinen Bruder warten.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich Alu-Optik für T22?

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Alu-Optik für T22? - Ähnliche Themen

  1. Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen

    Reifenservice un Montage von Alu und Stahlfelgen: Hallo Ich habe einen kleinen Reifenservice und biete Montage und Wuchten auf Stahl und Alufelgen sowie neue Ventile an! <p> Preise ab 9€ <p>...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. T22 - Innenbeleuchtung defekt

    T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...