Wo find ich den Farbcode E10?

Diskutiere Wo find ich den Farbcode E10? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich weiß, das es oft drin stand, leider brauch ich es jetz, und suchen funzt nich! :( <br />Wo find ich also beim E10 den Farbcode? Vielen Dank,...

  1. #1 Toyorolla, 10.05.2002
    Toyorolla

    Toyorolla Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, das es oft drin stand, leider brauch ich es jetz, und suchen funzt nich! :( <br />Wo find ich also beim E10 den Farbcode? Vielen Dank, Toyorolla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander, 10.05.2002
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Soweit ich weiss, steht der auf der Platte im Motorraum. ich meine die Platte, wo auch die Fahrgestellnummer drauf ist und so.<br />und zwar ist der Farbcode die ersten drei Ziffern von der untersten Zahlenreihe auf diesem Plättchen.

    Gruß ALEX
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Schau in dem Motorraum und dort wo das Typenschild ist (Silbernes Teil an der Spritzwand) die letzte Zeil beschreibt den Ausstattungs- und Farbcode.

    Müßte er erste oder zweite Teil des letzten Zeile sein.
     
Thema:

Wo find ich den Farbcode E10?

Die Seite wird geladen...

Wo find ich den Farbcode E10? - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk