Wo ermittelt man die Farbangabe für den Lack ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von maha, 24.07.2006.

1. maha

maha Guest

Hallo zusammen !

Ich will einen Kotflügel bei meinem Toy. Carina (Bj. 1991) einbauen und muss den lackieren.
    Im Geschäft sagte man mir, dass ich die Farbangabe irgendwo im Motorraum finde.
    Leider konnte ich nichts entdecken.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Farbangabe herbekomme ?

Herzlichen Dank !

maha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

im motorraum ist ne silberne plakette. ziemlich weit unten steht C/TR. daneben stehen entweder 3 zahlen (123 bzw.) oder zahl,buchstabe,zahl (1A2 bzw.)

diese 3 zahlen stellen deinen farbcode da.

ansosnten mal den lacker fragen, der weiss das auch, wenn er dein auto sieht

Mfg

4. maha

maha Guest

Danke !

Habe eben direkt mal nachgeschaut.
    Auf dem Schildchen steht( in der letzten Zeile):

C/TR/A/TM 3H4GR14-472S53

Sind dann die ersten 3 die Farbangabe, also 3H4 ?

Herzlichen Dank !

maha

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

ja, ganz genau

3h4

Mfg

6. maha

maha Guest

THX

Thema:

Wo ermittelt man die Farbangabe für den Lack ?

Die Seite wird geladen...

Wo ermittelt man die Farbangabe für den Lack ? - Ähnliche Themen

1. Lack weg

Lack weg: Hallo, im Anhang ist ein Foto mit einem kleinem Lackschaden (ist die schwarze stelle, also polieren wird wohl eher nicht gehen) (2 Stellen)...
  2. [Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage

[Toyota Avensis T25] Lack-Aufbereitung, Typenschilder entfernen & Bluetooth Freisprechanlage: Moin Moin, am Montag konnte ich endlich meinen Avensis T25 "Team" Edition abholen. Bis jetzt begeistert mich der Wagen immer wieder auf's neue......
  3. Frage zum Lack von Corolla E10

Frage zum Lack von Corolla E10: Hallo zusammen, da die örtlichen Fachleute mir nicht helfen können frag ich mal euch mit , hoffentlich, mehr Ahnung . Es geht um einen 94er E10 in...
  4. neuer lack...was nun?

neuer lack...was nun?: hallöle wehrte forumsgemeinde. hab da ma ne einfache frage auf die ich gerne ne unkoplizierte anwort brächte :) und zwar,ich habe ein Fahrzeug...
  5. Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen

Lack statt Folie// Mint auf TS shoppen: Hallo zusammen, auf Grund des Preises für eine Folierung wird es wahrscheinlich doch lack. Kann mir jemand die Farbe des Evos auf den TS...