...wo die schwarze Seele oberhand gewinnt...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von coffee, 13.07.2008.

  1. coffee

    coffee Guest

    Soooo , nun war es soweit:


    Aus diesem hier :

    [​IMG]

    ...wurde das:

    [​IMG]


    ....und nach vielem Schleifen und weiterem abbauen diverser Teile und Hauben wurde DAS daraus :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Alles in allem über 3 Tage Arbeit a 12-14 Std ca. 400eur Materialkosten
    und eine Menge Stress....

    nächsten Monat wird die Haube nochmal gemacht , da ich mit dem ergebnis nicht so zufrieden war , aber alles andere ist OK , ausserdem ist die Kiste nun schon 10 Jahre alt , da pisst man sich net wegen nem Staubkorn ein im Lack :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Da haste aber Gas gegeben.

    Sag mal, kann es sein, das der ganze Wagen etwas matt ist?
    So wirklich Glanz kann man nicht erkennen, oder sollte das so?
     
  4. coffee

    coffee Guest

    hmmm ...nö eigentlich net , obwohl als ich den basislack drauf hatte hätte ich mir in den Arsch beissen können in Mattschwarz sah es saugeil aus hätt ich das gewusst , hätte ich matten klarlack genommen... ... Matt oder besser etwas matter als der rest wirken die oberen Teile der Stoßstangen....
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    schaut echt cool aus (auf eine komische art und weiße :D :D :D :D)

    abe rirgendwie nix halbes und nix ganzes.. wie subway schon gesagt hat... ist das etz matt oder glanzlack??
    hast du des auf dem hof lackiert (womöglich noch mit sprühdosen) und was sind das für schwarze platten in den felgen???
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    ziemliche Orangenhaut, oder täuscht das.... ?(
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    wegen nem Staubkorn vielleicht nicht, aber wegen der ganzen Orangenhaut schon, ist doch total matt. Wärst bessre mit den 400€ einen trinken gegangen.
    Sorry :(
     
  8. coffee

    coffee Guest

    ....also keine ahnung warum das auf den fotos net so glänzt , der ist net matt :rolleyes: und es wurde wohl kaum mit sprühdosen auf dem hof gemacht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: und die schwarzen dinger sind Bremsstaubscheiben , für Putzfaule......
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    dann haste bestimmt n tolles fading wenn die bremsen warm sind....... naja wenn´s schön macht
     
  10. #9 GermanVitz, 13.07.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ich fand das rot aber schöner....:looking
     
  11. coffee

    coffee Guest

    ...ich nicht :D
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    [​IMG]

    Das Bild bedarf keines weiteren Kommentars... :rolleyes:
     
  13. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das nennt man 3D lack ;) ;) ;) ;)
     
  14. #13 XxConnyxX, 13.07.2008
    XxConnyxX

    XxConnyxX Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    naja perfekt lackiert sieht sicher anders aus. aber so in schwarz gefällt er mir auch gleich viel besser
     
  15. #14 Solingennrw, 13.07.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw
    Das letzte Foto wo mann den Kofferraum sieht, sieht aus ob da ganz viele Lacknasen sind ?(

    Also in rot sah er besser aus,aber mal eine andere Frage


    WARUM hast du ihn Umlackiert wenn er schon 10 Jahre alt ist ? :( :(:gruebel :looking
     
  16. #15 Yaris911, 13.07.2008
    Yaris911

    Yaris911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon das ich das Rot schöner fand: der Lack an der Kofferraumklappe sieht aus wie das Gehäuse meines alten PCs, welches ich mit 13 mit ner Sprühdose schwarz lackiert habe... :(:(:(
     
  17. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    3
    Hast du das selbst gemacht? Also ich würd das an deiner stelle nochmal vom profi nochmal machen lassen.

    Der arme Vensi :(
     
  18. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    oder matt schwarz rollern ;) ;) ;) ;)
     
  19. #18 adema87, 13.07.2008
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    hi,
    sieht zwar in schwarz schöner aus,a ebr ich hätte ihn auch nicht neu lackiert. so hässlich war die farbe ja nich und um ein auto schwarz einfarbig zumachen, hätte ich mir die arbeit nicht gemacht. ich hätte einfach das nächste auto in schwarz gekauft!

    MFG
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Solingennrw, 13.07.2008
    Solingennrw

    Solingennrw Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai i40 cw


    :D:tup
     
  22. #20 Speedfreak, 13.07.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    also mir gefällts, bis auf die scheiben hinter den felgen :rolleyes:
     
Thema:

...wo die schwarze Seele oberhand gewinnt...

Die Seite wird geladen...

...wo die schwarze Seele oberhand gewinnt... - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Rückleuchten schwarz (Corolla E11)

    Rückleuchten schwarz (Corolla E11): Hallo Ich suche schwarze Rückleuchten für einen Corolla E11 Compact.
  3. Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz

    Fahrertür Celica T23 vorzugsweise schwarz: Hallo zusammen, ich suche aufgrund eines massiven Schadens an meiner kleinen T 23 (facelift) bj. 2003 eine neue Fahrertür. Vorzugsweise ohne...
  4. Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring

    Schaltknäufe NEU orig. Toyota Avensis, Auris, Celica, IQ, etc. schwarz Hochglanz / Chromring: Mahlzeit! Habe hier noch aus einer Lagerauflösung ein paar nagelneue Toyota Schaltknäufe für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ,...
  5. Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand

    Toyta GT86 schwarz-metallic, Teilleder, 1. Hand: Verkaufe meinen schwarzen GT86:...