Wo die Nebelscheinwerfer??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 01.09.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

möche gerne Nebelscheinwerfer in meine e9 xli Stoßstange integrieren. Wo sollte man sie am besten einbauen und könnt ihr welche zum verbauen empfehlen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Centaury, 03.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Also ich hatte billige aus'm Baumarkt unter der Stange, waren allerdings keine Runden, sondern so oval-eckige. Glas blau, Licht gelb. Sah ganz gut aus, bringt aber nur Optik, mehr sehen bei Nebel tust du kaum. Die waren einfach mit (Blech?-)Schrauben unten reingeschraubt. Gibt's leider kein Bild von rolleyes

Thema:

Wo die Nebelscheinwerfer??

Die Seite wird geladen...

Wo die Nebelscheinwerfer?? - Ähnliche Themen

1. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  2. Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer

Coroola E11 Facelift Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, möchte meinen E!! Facelift mit Nebelscheinwerfer nachrüsten. Hat da jemand was oder weiss wo man da was herbekommt ? Die Nebler...
  3. Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54

Suche Nebelscheinwerfer Paseo el54: Moin, ich suche die originalen Nebelscheinwerfer für den Paseo die die Aussparung in der Schürze komplett ausfüllen. Bild hab ich bei...
  4. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E

Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz komplett für Toyota Carina E: Bei meinem Toyota Carina E BJ 1993 waren die Kabel für die Nebelscheinwerfer schon komplett im Fahrzeug verlegt. Verkauft werden hier: -2...
  5. Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E

Nebelscheinwerfer Nachrüstsatz für Toyota Carina E: Versand möglich, alles weitere siehe Preis: 80 VB [IMG]