Wo die Alarmanlage einbauen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 26.04.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hab mal ne Frage hab nen P8 und mir ne EasyFit-Alarmanlage gekauft. Problem ist ich hab die jetzt hinters Handschuhfach eingebaut soweit ok denk ich problem ist das die bei höchster(!) Sensibilitätseinstellung fast gar nicht reagiert das heißt man muß schon ziemlich aufs auto einschlagen bis die angeht :D . Und mit dem Spannungsabfall-Alarm klappt das auch irgendwie kein Stück. Hat einer Erfahrungen mit der Anlage?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 26.04.2002
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

im motorraum einbauen !<br />und ansliessen am spannungskabel von innenbeleuchtung<br />dan solte es klappen ! :D <br />Gruesssss peter

4. #3 HappyAlien, 26.04.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Hab se drin und zwar hier:<br />[​IMG]

Das mit dem Erschütterungssensor (Drehregler auf die Mitte is optimal) klappt nämlich nur, wenn das Ding fest an der Karosserie dran ist (steht auch in der Anleitung drin). Wenn sie so angeschlossen ist, wie in der Anleitung, dann funzt auch der Spannungsabfallsensor.

5. Gast

Gast Guest

nichts gegen euch aber die alarmanlage ist doch eher was für's fahrrad............

klingt wie kinderspielzeug...........

lieber nen hunni mehr investieren und was ordentliches kaufen..........

mit blinkeransteuerung, nen ordentlichen schocksensor, sensor für spannungsabfall, neigunssensor, und und und und...........

6. #5 MrAnderson, 26.04.2002
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

@ masch:

aha, und was empfiehlst du so für eine.ein spezielles modell.<br />schon erfahrungen gemacht?

7. Gast

Gast Guest

empfehlen kann ich keins.............

da gibt es zu viele gute teile im fachhandel........

sollte halt net só ein billig teil sein.........

gute geräte gehen so ab 160 euro los und können mit zusatzteilen dann weiter aufgrüstet werden............

8. #7 HappyAlien, 27.04.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Fahhrad hat aber nu ma keine 12V ;)

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Warum baut ihr in solche Kisten Alarmanlagen?? Ist da ein 3000 DM Radio drin ?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HappyAlien, 27.04.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Nein, aber es gibt genug Idioten die 'aus Spaß' Autos demolieren, außerdem war se bei mir schon drin (wie jetzt schon desöfteren erwähnt :D )

12. cesser

cesser Grünschnabel

si vorne auf der beifahreseite im motorraum ein da hatte ich sie auch damals in meinem p7 da ist sie auch empfindlich weil sie da direkt an der karosserie befestigt ist

Mfg Carsten

Thema:

Wo die Alarmanlage einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wo die Alarmanlage einbauen? - Ähnliche Themen

1. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. 1.8ts Anlage einbauen Endstufe

1.8ts Anlage einbauen Endstufe: habe eine Endstufe mit Bass box will das jetzt in mein corolla einbauen Wie mach ich das am besten wohin mit den Kabeln und hab gehört man brauch...
  4. Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau

Auris 2 BJ2013 1,33 Ausstattung Cool Radio DAB+ Einbau: Guten Tag, Leider bin ich mit meinem Radio Empfang meines Auris total unzufrieden, Werkstatt kann keinen Fehler finden. Zurzeit ist das Original...
  5. Celica T20 Einbau zusatz Elektronik

Celica T20 Einbau zusatz Elektronik: Hallo Miteinander Ich habe noch kein Thema gefunden, welches mein Anliegen behandelt hat. Erst kürzlich habe ich mir eine Celica T20 gekauft....