Wo die Alarmanlage einbauen?

Diskutiere Wo die Alarmanlage einbauen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab mal ne Frage hab nen P8 und mir ne EasyFit-Alarmanlage gekauft. Problem ist ich hab die jetzt hinters Handschuhfach eingebaut soweit ok denk...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hab mal ne Frage hab nen P8 und mir ne EasyFit-Alarmanlage gekauft. Problem ist ich hab die jetzt hinters Handschuhfach eingebaut soweit ok denk ich problem ist das die bei höchster(!) Sensibilitätseinstellung fast gar nicht reagiert das heißt man muß schon ziemlich aufs auto einschlagen bis die angeht :D . Und mit dem Spannungsabfall-Alarm klappt das auch irgendwie kein Stück. Hat einer Erfahrungen mit der Anlage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 26.04.2002
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    im motorraum einbauen !<br />und ansliessen am spannungskabel von innenbeleuchtung<br />dan solte es klappen ! :D <br />Gruesssss peter
     
  4. #3 HappyAlien, 26.04.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hab se drin und zwar hier:<br />[​IMG]

    Das mit dem Erschütterungssensor (Drehregler auf die Mitte is optimal) klappt nämlich nur, wenn das Ding fest an der Karosserie dran ist (steht auch in der Anleitung drin). Wenn sie so angeschlossen ist, wie in der Anleitung, dann funzt auch der Spannungsabfallsensor.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    nichts gegen euch aber die alarmanlage ist doch eher was für's fahrrad............

    klingt wie kinderspielzeug...........

    lieber nen hunni mehr investieren und was ordentliches kaufen..........

    mit blinkeransteuerung, nen ordentlichen schocksensor, sensor für spannungsabfall, neigunssensor, und und und und...........
     
  6. #5 MrAnderson, 26.04.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    @ masch:

    aha, und was empfiehlst du so für eine.ein spezielles modell.<br />schon erfahrungen gemacht?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    empfehlen kann ich keins.............

    da gibt es zu viele gute teile im fachhandel........

    sollte halt net só ein billig teil sein.........

    gute geräte gehen so ab 160 euro los und können mit zusatzteilen dann weiter aufgrüstet werden............
     
  8. #7 HappyAlien, 27.04.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Fahhrad hat aber nu ma keine 12V ;)
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Warum baut ihr in solche Kisten Alarmanlagen?? Ist da ein 3000 DM Radio drin ?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HappyAlien, 27.04.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber es gibt genug Idioten die 'aus Spaß' Autos demolieren, außerdem war se bei mir schon drin (wie jetzt schon desöfteren erwähnt :D )
     
  12. cesser

    cesser Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    si vorne auf der beifahreseite im motorraum ein da hatte ich sie auch damals in meinem p7 da ist sie auch empfindlich weil sie da direkt an der karosserie befestigt ist

    Mfg Carsten
     
Thema:

Wo die Alarmanlage einbauen?

Die Seite wird geladen...

Wo die Alarmanlage einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

    Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS

    Short Shifter einbau E12 1,4 2006 97PS: Hallo zusammen, Leider keine neueren Beiträge gefunden. Ich habe vor einen Short Shifter einzubauen. ( Wird erst geliefert) Leider ist bei mir die...
  3. PROJEKT LED-Einbau

    PROJEKT LED-Einbau: Habe heute und gestern mal bissl Langeweile gehabt und meine Lüfterdüsen indirekt beleuchtet und meinen Fussraum mit LEDs ausgestattet. Das alles...
  4. Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12

    Einbau Autoradio mit FSE in Corolla E12: Hallo! Ich fahre einen Corolla E12 und ärgere mich täglich über den schlechten Radioempfang des Original-Radios. Deswegen möchte ich ein neues...
  5. Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?

    Öldruckanzeige von ST in LT einbauen?: Hallo, ist es möglich die Öldruckanzeige der Celica ST bei eineer LT einzubauen? Original sind bei der LT in der mittleren Anzeige nur die roten...