Wo bleiben die Jacatu Fotos?

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von timber, 02.06.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timber

timber Guest

konnte nicht dabei sein, warte auf berichterstattung :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RobS

RobS Mitglied

4. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    schöne Bilder dabei :] :]

5. zero

zero Lebende Foren Legende

schön schön!!! freu mich schon auf diese treffensaison!!!!it´s summertime :D :D :D

6. #5 Bassdriver, 02.06.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    War dieses Jahr leider auch nicht da.
    Aber was ich auf den Bildern so erkannt habe.
    - sind viele Leute auf dem gleichen Stand geblieben. So mancher stellt sein Auto als Showcar aus dabei sieht es schon 3 Jahre gleich aus.
    - es war wohl wieder viel Stammkundschaft da. Wirklich auffallende Neulinge hab ich jetzt nicht entdeckt.

- Die T23 Fraktion macht sich jedes Jahr lächerlicher. :(
    Schöne Serien Toyos aber LamboDoors. :rolleyes: Ich dachte eigentlich der Trend sei vorbei ?( Oder die rote mit getönten Frontscheinwerfen` :rolleyes: Wohl zu lange in der Sonne gewesen.
    Naja Style sieht anders aus aber ist halt Geschmackssache 8)

7. #6 Thunderball, 02.06.2008
    Thunderball

Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

War nicht vor Ort!
    Was genau meinst Du?

8. zero

zero Lebende Foren Legende

rot getönte frontscheinwerfer???

9. #8 Bassdriver, 02.06.2008
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich war auch nicht vor Ort aber hab mir die Bilder angeschaut. ;)
    Also wiederholung von oben:
    - Stock T23 aber Lambo Doors. Ich glaub ich habe 2 oder 3 gezählt.
    - billige Dekoraufkleber
    - Und eine rote T23 mit getönten Frontscheinwerfern tritt dem Faß dann ganz den Boden aus der Fassung.

Ich will niemandem zu nahe treten, wie gesagt Geschmäcker sind verschieden. Aber was war das für eine Zeit wo noch geile Kaminari Celis oder ähnliches zu sehen war.
    Heute sieht man nur noch Veilseide Replika oder Serien T23 mit Lambo Doors.

Das meinte ich mit... es wird von Jahr zu Jahr lächerlicher.

@zero
    lies mal gescheit.

10. #9 checcer, 02.06.2008
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Starke Worte von jemand, der von Autos keine Ahnung zu haben scheint. Erstens sind das keine getönten Frontscheinwerfer sondern Abdeckungen. Und wenn sie dir net gefallen kann man das auch anders sagen. Gleiches gilt für diese "billigen Dekoaufkleber", die warscheinlich mehr Geld gekostet haben als dein ganzes Tuning.

Hast du dein Auto eigentlich getunt gekauft? Oder hast du überhaupt was dran gemacht? Wenn ja, würdest du wissen, dass man auch irgendwann damit mal anfängt. Und wenn jemand damit anfängt, sich Flügeltüren aus Auto zu bauen, dann heißt das lange noch nicht, dass das "Projekt" damit fertig ist. Verstehst du, was ich sagen will?

Wie genau hast du dir die Fotos angeschaut? Die Celi mit Kaminari und Airride zum Beispiel hast du hier nicht erwähnt. Oder dass die Celi am Bodensee den ersten Platz gemacht hat. Dann war da noch die rot/weiße, die eine Gastrolle im Fernsehen bekommen hat und und einige Heften schon war. Dann war da die silberne mit Blitz Front und Weber Heck. Muss ich weiter aufzählen?

Nächstes mal kommnst du lieber persönlich vorbei bevor du solche unnötigen Kommentare von dir gibst. Du machst dich selber lächerlich und ziehst das ganze Forum in den Dreck. Wegen Typen wie dir bin ich nur noch in der Celica Community. Da hat man solche Neid-Kommentare nicht nötig.

Ich hoffe, ich bin dir jetzt nicht zu nahe getreten. Wenn doch isses mir Sch***egal.

11. #10 Authrion, 02.06.2008
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich hol popcorn :D

12. #11 checcer, 02.06.2008
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Sorry - ich find´ sowas net lustig. Warum müssen in solchen Foren sich Leute immer auf Kosten anderer profilieren? Weißt du, was das bedeutet, Bassdriver?

Naja. Ich muss mich jetzt abregen. Bringt ja nix.

13. #12 der-alph, 02.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

wenn du dein auto zu schau stellst musst du einfach damit rechnen, dass die Kiste nicht jedem gefällt.
    Und Bassdriver hat sicher nicht explizit dein Dekoraufkleber gemeint, zumindest lese ich das da nicht raus. Und jetzt noch was am Rande, wenn ihr euch so teure Dekorsätze kauft, wie Bassdrivers Gesamtinvestitionen, dann lasst ihr euch aber gewaltig über den Tisch ziehen. :D nix für ungut, ich mach ja nur Spaß.

Ach ja, und e12 tunen is ne wesentlich größere Herausforderung as ne t23 fertig zu machen.

14. #13 checcer, 02.06.2008
    checcer

checcer Mitglied

Fahrzeug:
    Bei der Sache mit dem Tuning fürn E12 geb ich dir voll und ganz recht. Das hab ich damals bei meinem G6 auch gemerkt.

Ich finde einfach, dass der Ton die Musik macht. Und mir ging es in der Antwort nicht nur um mein Auto. Wenn mir das Auto von jemand nicht gefällt, dann sag ich das auf jeden Fall anders. Oder in den meisten Fällen überhaupt nicht. Über Geschmäck lässt sich nicht streiten. Zu behaupten, wir machen uns lächerlich ist auf jeden Fall dreist.

Das mit dem Aufkleber war natürlich übertrieben. Rhetorisches Instrument ^^

By the way: Es hat ein E10 bei den Toyotas gewonnen. Ich denke einer der Gründe war, dass es einfach weniger davon gibt. Ob das Auto mir jetzt gefallen oder nicht gefallen hat ist egal.

15. Reato

Reato Grünschnabel

Was Checker bestimmt am meisten gestört hat, war wohl der Satz in dem ALLE T23 über einen Kamm geschert wurden.
    Über geschmecker streiten sich Geister aber wie schon gesagt der Ton macht die Musik.
    Ein Neutraler Spruch von Bass wie:"Die T23 waren dieses Jahr auch mal wieder vertreten aber es war keine einzige dabei die mir gefallen hat", hätte bestimmt nicht so nen Wirbel gehoben der einfach völlig unnötig ist.
    Finde das Toyo fahrer zusammen halten sollten und nicht wegen so nen Quatsch sich in die Haare bekommen.
    Just my 2 Cents ;)

Greetz

16. #15 Bassdriver, 02.06.2008
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Checcer, geil wie du hier abgehst. :D :D
    Hut ab.

Jetzt aber mal ernsthaft:
    Was hiervon hast du nicht gelesen oder falsch verstanden:

Ich möchte wie gesagt niemandem auf den Schuh treten.
    Ich habe auch mal mit Tuning angefangen und weiß wie das ist.
    Von mir aus können die Lambo Doors Jungs im gleichen Atemzug auch nen Magnaflow dranzimmern. Passt dann ja... Und ist doch jedem seine Sache.
    Meine Meinung bezog sich lediglich auf den Gesamteindruck was das Gesamtbild der T23 betraf. Und das hat mir optisch halt nicht zugesagt mehr auch nicht.

Zwei Dinge noch:
    T23 Community ist doch schön. Sobald Bilder in einem Übergreifenden Forum zu sehen sind muss man aber auch mit Kritik über den Tellerrand rechnen. Wobei ich sags nochmal. Ich wollte niemanden persönlich angreifen. Und sorry wenn ich mir nicht alle 250 Bilder im Detail angeschaut habe und evtl. eine besonders tolle Kiste übersehen habe.

Aber es ist einfach so das LamboDoors immer so ein bissel das I-tüpel auf der Wage sind. Und ich bin ehrlich... bevor ich mir solche Windwackler für über 1000.- € dran bau hol ich mir lieber erstmal ein paar Felgen.
    Vielleicht gehts auch um was ganz anderes? Parkplatz geprotze?
    Keine Ahnung. Ich weiß es nicht. Jedem seine Sache.

Und zum Schluss, gib auf die Bewertungen nix. Das ist immer irgendwo ne Subjektive Entscheidung. ;)
    Ich war schon mehrmals in Speyer auf dem Jacatu Treffen weil ich auch immer große Hochachtung vor der Orga habe. Und Diskussionen sind ja auch auf der Veranstaltung erlaubt also wieso nicht auch hier..
    Achso... 2005 habe ich zufälligerweiße den 1. Platz gemacht. :P :rofl

Einbilden tu ich mir trotzem nix drauf. Gibt sicherlich E12 oder andere Toyos die um einiges geiler sind als meiner. Gut wenn die an dem Tag halt keine Zeit haben muss ich halt gewinnen. :D
    Mehr als ein Staubfänger ist es auch nicht. Bewertungen habe ich bisher immer nur mitgemacht um der Orga einen gewissen Obulus zurück zuzahlen.
    Immerhin reißen sich auch viele Leute einige Tage den Arsch auf. Und Pokale usw. sind ja alles vorfinanzierte Dinge. Beweisen muss ich niemandem was.

17. #16 Bassdriver, 02.06.2008
    Bassdriver

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das mag wohl sein.
    Vielleicht etwas unclever formuliert. ;)

Aber immerhin für so ein paar Schnell-auf-die-Palme Leute ne astreine Steilvorlage. :D

18. timber

timber Guest

ich hab mal mit dem E12 den 2. platz in wunsiedel gemacht - es waren nur 3 E12 da :D und der 3. hatte Radkappen drauf :D

19. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. honk

honk Mitglied

Fahrzeug:
    Auris travel 1,6
    leute fertragt euch u.habt euch lieb.jeden das seine,sag ich mal.also ich als mitglied im team jacatu muss sagen das,das treffen ein voller erfolg war.die nicht konnten o.wollten haben echt was verpasst. :D

21. #19 XxConnyxX, 02.06.2008
    XxConnyxX

XxConnyxX Mitglied

also der satz "die T23 fraktion macht sich langsam lächerlich" der regt mich auch auf.ich war zwar nicht auf dem treffen aber ich fahre ne T23 also betrift es mich ja auch.Flügeltüren hab ich übrigens auch u ich hab sie mir gekauft weil sie hervorragend zur Celi passen. Der ton macht die musik u ich muss sagen das es von bassdriver schon sehr übertrieben war was er da gesagt hat

Thema:

Wo bleiben die Jacatu Fotos?

Die Seite wird geladen...

Wo bleiben die Jacatu Fotos? - Ähnliche Themen

1. Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop

Jetzt mit Fotos - Satz Corolla E11 G6R Felgen auf 195/55/R15 Dunlop: Mahlzeit, habe noch einen Satz der seltenen Alus vom Sondermodell G6R über. Die Felgen sind in absolutem Originalzustand, also nicht irgendwie...
  2. Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos

Gute Freeware zum bearbeiten von RAW Fotos: Könnt ihr ein gutes Programm empfehlen zum bearbeiten von Fotos im Raw Format? Ich bin beim googlen auf Raw Therapee gestoßen, da teilen sich aber...
  3. Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg)

Ein paar Fotos (60 Jahre Auto Sorg): 60 Jahre Auto Sorg, hier mal ein paar Fotos :) http://www.auto-sorg.de [IMG] [IMG] Fotos von...
  4. Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX

Erste Fotos vom Serienmodell des neuen Lexus NX: Tadaaaaaa! Da isser ja! :D So.... die ersten geleakten Bilder des NX-Serienmodells sind im Netz aufgetaucht! :) :...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.