Wo bestellt Ihr Teile in USA (Für T23)?

Diskutiere Wo bestellt Ihr Teile in USA (Für T23)? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi Wollte mal wissen wo Ihr euer Zeug aus den USA bestellt? Ich habe mir mal des ganze bei MB Autosport angesehen allerdings steht bei Country...

1. #1 Mike13979, 19.10.2002
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi

Wollte mal wissen wo Ihr euer Zeug aus den USA bestellt? Ich habe mir mal des ganze bei MB Autosport angesehen allerdings steht bei Country nur USA und Canada! Hat schonmal jemand bei denen was bestellt?

MFG Mike

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 19.10.2002
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Ja ich. Bei Silo kannst das auch bestellen er machts dann für dich.

Aber ich hab eigentlich eher schlechte erfahrungen gemacht! Schlecht in dem Sinne, dass Sie einfach viiiiieeeeeel zu lange brauchen bisse mal was liefern.

Ich hab auch schon viele Sachen über ebay oder Privatpersonen bezogen. hat immer bestens gefunzt

Thema:

Wo bestellt Ihr Teile in USA (Für T23)?

Die Seite wird geladen...

Wo bestellt Ihr Teile in USA (Für T23)? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...