Wo besogt ihr eure 4A-GE´s?

Diskutiere Wo besogt ihr eure 4A-GE´s? im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich weiss auch nicht was ich will. Entweder ein neues Auto, oder einen V-Tec zum Corolla dazu, oder den Rolla fertig machen. Irgendwas muss ich...

  1. #1 WLADY MARRY, 10.08.2010
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Ich weiss auch nicht was ich will.
    Entweder ein neues Auto, oder einen V-Tec zum Corolla dazu, oder den Rolla fertig machen.
    Irgendwas muss ich aber machen, da ich sonst keine Ruhe hab.
    Also wo bekommt ihr eure 4A-GE Motoren her?
    Und gibt es hier jemanden, der sich mit dem Zusammenstricken des Kabelbaumes für den E10 auskennt und mir dabei helfen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    den user devil_tuning mal anschreiben. der ist mit einer der kompetentesten user in sachen motorswap der hier angemeldet ist.

    siehe Zone_zonic. bei ihm hat 189 ps rausgeholt =)


    viel erfolg
     
  4. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Motoren kriegst du beim Bastian aus NL
     
  5. stevi

    stevi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    ja bastian ist sehr empfehlenswert.
     
  6. #5 speedmaster, 13.08.2010
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    tüv bei mir :]
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    corolla liftback EG6... leider passt der motor nicht ohne weiteres (verkehrt herum einbaut).... aber geil wäre das schon :D
     
  8. #7 motorsport-e9, 13.08.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Son 3.Gen non-Tvis 4A-GE würde sich im MR2 bestimmt gut machen. :]
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  10. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
  11. #10 Celica459, 13.08.2010
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Wo gibts gute 3sgte?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ebenfalls da

    oder den User " Master_328 " kontaktieren. Der bietet doch rel. oft GT4 etc. an. Vielleicht schlachtet der ja auch welche :]
     
  14. #12 Redfire, 13.08.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Der User optifit kann dich mit 4AGE's kaputt werfen.... :D
     
Thema:

Wo besogt ihr eure 4A-GE´s?

Die Seite wird geladen...

Wo besogt ihr eure 4A-GE´s? - Ähnliche Themen

  1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

    Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...