wo bekommt man individuellen fächer her?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von swift70kw, 22.05.2003.

  1. #1 swift70kw, 22.05.2003
    swift70kw

    swift70kw Guest

    servus die damen,

    folgendes problem mein krümmer hat einen riss und ist strömungstechnisch unter aller sau.

    jetzt kam mir der gedanke einen fächerkrümmer speziell für das auto fertigen zu lassen.

    wer macht sowas?

    und

    ist das wesentlcih teurer als ein normaler fächerkrümmer?

    krümmer sollte 3" anschluß haben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo bekommt man individuellen fächer her?

Die Seite wird geladen...

wo bekommt man individuellen fächer her? - Ähnliche Themen

  1. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

    Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  2. Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11

    Biete 6 fach CD Wechsler aus Toyota Corolla E11: Hier biete ich euch meinen original 6 fach CD -Wechsler aus meinem Toyota Corolla Liftback e11 Bj.2001. Preis: ? wieviel möchtet ihr zahlen?...
  3. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  4. 4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?

    4a-ge Welche Motorblöcke sind vom Aufbau her Gleich?: HI, ich hab ein größeres Projekt vor. Ich möchte eine 4age mit 1,8 Litern bauen. Die meisten sagen jetzt nimm nen 7a-fe block und bau einen...
  5. Toyota Corolla AE85 AE86 Whiteline Hinterachsstabilisator 4-fach härteverstellbar NEU

    Toyota Corolla AE85 AE86 Whiteline Hinterachsstabilisator 4-fach härteverstellbar NEU: Wie oben beschrieben. Mehr Details gibts hier. Kontakt gerne auch per Email an spyker@aon.at oder PN...