Wo bekommt man günstiger Ori-Toyotateile?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von iecku, 31.05.2010.

1. iecku

iecku Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 V6 Turbo
    Suche für nen RAV4 Kotflügel und Spiegelabdeckung! Wo kann man bestellen, wenn man die teuren Toyotapreise umgehen will?

Kommen die dann schon lackiert?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 31.05.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na im Zubehör.

Kotflügel bekommst du nie schon vorlackiert. Weder bei Toyota noch wo anders.

Spiegelabdeckung auch unlackiert. Kann aber sein, das du die Abdeckungen im freien Markt nur mit dem Spiegel bekommst

Bei Toyota gibt es teilweise Kunstoffteile, die schon in der Wagenfarbe kommen und sogar günstiger sind als eine extra Lackierung.

Thema:

Wo bekommt man günstiger Ori-Toyotateile?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man günstiger Ori-Toyotateile? - Ähnliche Themen

1. Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger

Winterräder mit Stahl- oder Alufelge, was ist günstiger: Winterräder mit Stahl- oder Alufelgen, was ist günstiger?
  2. Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?

Kappe für Außenspiegel geklaut. Wo finde ich günstigen Ersatz?: Hallo Zusammen, an unserem Toyota Corolla E12 facelift BJ 2006 wurde die Cappe entwendet... (siehe Bild) [ATTACH] Kann ich eine schwarz...
  3. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  4. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  5. Kaufberatung: Coupé in günstig

Kaufberatung: Coupé in günstig: Das Auto meiner Frau fällt auseinander, also muss was neues her. Weil sie gerne etwas halbwegs problemloses hätte, sucht sie (endlich) im Toyota...