Wo bekommt man günstig Servoleitung T18

Diskutiere Wo bekommt man günstig Servoleitung T18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich finde weder gebrauchte, noch neue Servoleitungen von Drittherstellern. Kann es sein, dass es nur Toyota mit dem Phantasiepreis von 300 €...

1. #1 crazy-inside, 31.05.2012
    crazy-inside

crazy-inside Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Ich finde weder gebrauchte, noch neue Servoleitungen von Drittherstellern.

Kann es sein, dass es nur Toyota mit dem Phantasiepreis von 300 € als Quelle gibt? Bei allem Verständnis für Ersatzteilpreise, aber 300 dafür ist schon arg überzogen

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

4. #3 crazy-inside, 02.06.2012
    crazy-inside

crazy-inside Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica 2,0 GT 3S-GE Cabrio Bj. 1/1992 schwarz & Bj. 3/1992 schwarz & Bj. 4/1993 rot
    Da mein Schätzchen in Hamburg (so 800 km von mir weg) stehen geblieben ist und der Schrauber mir die Leitung noch immer nicht geschickt hat, habe ich keine Vorlage und kann zum Hydraulikbetrieb nichts als Vorlage mitbringen.

Ich werde das nach Erhalt der Leitung im Basler Hafen versuchen.

Falls noch jemand eine bessere Idee hat: her damit

Thema:

Wo bekommt man günstig Servoleitung T18

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man günstig Servoleitung T18 - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...