Wo bekommt man die Aufkleber von TFATF teil1 und zwar die originalen vom Film?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mark9, 19.02.2007.

1. Mark9

Mark9 Junior Mitglied

Hallo

Weiss jemand von euch wo man die originalen Aufkleber bestellen kann vom Film The fast and the furious. und zwar der von der orangenen supra wäre mir wichtig.

Oder an wem kann man sich da wenden.
    Hab zwar schon den aufkleber aber man bekommt den nur so wo mehrere Schichten Klebefolie übereinander geklebt sind. Ist zwar nicht schlecht aber der aus dem Film ist nur eine feine Schicht so weit ich das gesehen habe.

Oder kennt jemand ein TFATF forum wo sich die fans treffen wo man vielleicht nachfragen könnte.

Danke für eure Hilfe.

TSCHAU

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OlliM.

OlliM. Mitglied

Soweit ich weiss ist auch der aus dem film mehrschichtig,das bei bizz motz auf war auch mehrschichtig, da verschiedene farbe in eins zu plottern in der größe mit chrom und normal... etwas aufwendig ist

4. #3 Red_Devil, 19.02.2007
    Red_Devil

Red_Devil Senior Mitglied

Hier mal 2 Seiten wo es ne Menge Aufkleber gibt.
    Vielleicht findest du da ja was du suchst.

www.autoaufkleber24.de
    www.aukleberdealer.de

Ansonsten weis ich bloß das es die bei eBay gibt, aber da habe ich keine Ahnung bezüglich der Qualität.

MFG Red_Devil

5. #4 FolienCenter, 22.02.2007
    FolienCenter

FolienCenter Junior Mitglied

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekommt man die Aufkleber von TFATF teil1 und zwar die originalen vom Film?

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man die Aufkleber von TFATF teil1 und zwar die originalen vom Film? - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....