Wo bekommt man den Durchlichtfolien für den Tacho her???

Diskutiere Wo bekommt man den Durchlichtfolien für den Tacho her??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Bekomme demnächt weisse Tachoscheiben die mit ner roten Folie ausgestattet sind. Will die aber auf blau Umstellen. Wo bekomme ich denn jetzt...

1. #1 *Black Devil*, 23.09.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Bekomme demnächt weisse Tachoscheiben die mit ner roten Folie ausgestattet sind.

Will die aber auf blau Umstellen.

Wo bekomme ich denn jetzt eine Folie her die Lichtdurchläsig und für so etwas geeinget ist her?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benso

Benso Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Bastelzubehörladen? ?(

Glaub Authrion hat mir mal sowas erzählt...

4. #3 *Black Devil*, 25.09.2006
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab auch schon solche Farbfilterfolien für Punkstrahler gesehen. Die müßten auch gehen und sind schön stabil...

Thema: Wo bekommt man den Durchlichtfolien für den Tacho her???
Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man den Durchlichtfolien für den Tacho her??? - Ähnliche Themen

1. Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder

Corolla verso bekommt die grüne Lampe nicht ..... Hin und wieder: wir haben ein toyota corolla verso 177ps Diesel. Bj 2006 Das Ding nervt mit elektrikproblemen Unter Fahrbetrieb läuft er aber abstell en und...
  2. Tacho genauigkeit Hiace 1996

Tacho genauigkeit Hiace 1996: Hallo zusammen Ich habe einen Toyota Hiace 2.4l aus 1996. Leider wurde ich letztens mit ca. 75km/h (laut Tacho) in der 50er Zone geblitzt (dachte...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!

Familienzuwachs, mein E8 bekommt Gesellschaft!: Wenn man über 5 Jahre sucht und es dann irgendwann wirklich soweit is: [IMG] Gefunden und bereits gerettet, jetzt muss ich ihn nur noch abholen...