Wo bekommt man das Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von erni, 22.06.2003.

  1. erni

    erni Guest

    Ein freund von mir sucht das teil hier

    [​IMG]

    wiest ihr vielleicht woher man das teil bekommt?

    mfg erni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du in den Thread-titel noch den Fahrzeugtyp reinschreibst dürften deine Chancen gewaltig steigen. ;)
     
  4. erni

    erni Guest

    naja wer mal gut ne seite zu dem lenkrad zu finden bzw. den hersteller...

    den fahrzeugtypen ist so gesehn ja egal, is ja sowieso kein toyota *g*
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nix finden... einzige Anhaltspunkte scheinen ja vracing und x3 zu sein...
     
  6. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    @erni

    Sag mal, kennst du die neNe??????
     
  7. gast

    gast Guest

    genau dieses kann ich dir nicht sagen aber sparco hat auch so ein quadratiches im programm.
     
  8. erni

    erni Guest

    a nene kenn i jo... aber i was net welche du meinst *g*

     
  9. Fredy

    Fredy Guest

    Hi Erni, ein Freund von mir hat sich genau diese Lenkrad bei www.japspeed.de gekauft, ist aber ohne TÜV ! bezahlt hat er knapp 200,-- € dafür.
    Gruß Fredy
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Die Magdalena Schauer, sie geht Schrödinger wohnt in Pirka und sie hat gesagt, sie kennt dich :]

    Außerdem hat sie ne ziemlich laute Stimme :D
     
  12. gast

    gast Guest

    Nur zu Info:

    @pinky

    Da erni kommt jetzt sicher mal 2 Wochen nicht Nachhause, daher auch kein Internet. (Vom BH aus dienen in Zeltweg)

    @ll

    Danke erst mal, hab das Lenkrad schon gefunden also ihr braucht euch nicht weiter ansträngen!! ;)


    gruss gHoSt13
     
Thema:

Wo bekommt man das Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Wo bekommt man das Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  2. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  3. Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???

    Lenkrad vom Verso AR2 Facelift in Vorfacelift???: Hallo, weiß jemand ob das Leder Lenkrad vom Verso Facelift in den Vorfacelift passt? Besonders die Radiobedienung von den Steckern her? Gruß Markus
  4. Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...

    Suche 3-Speichen-Lenkrad in beige...: [IMG] ...in gutem Zustand. Gruß, Rory rory ätt gmx.de
  5. Lenkrad schwer zu bedienen

    Lenkrad schwer zu bedienen: Hi, Bin heute auf der Autobahn mit meinem toyota avensis (Baujahr 2004) Ca 180kmh gefahren und nach einer Zeit hab ich gemerkt dass das Lenkrad...