WO bekommt man Cockpit folie ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Saaya, 30.06.2012.

1. Saaya

Saaya Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    Hallo liebe com ich hab in paar geschäfte geschaut ob sie Cockpit Folie verkaufen bis jetzt hab ich nirgends was gefunden und im internet zu bestellen will ich nicht weil ich dan ned wieß wie die folie in real aus sieht deswegen frag ich mal hir nach vlt wist ihr ja in welchen geschäft die cockpit folie zu kaufen gibt .

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 30.06.2012
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Meinst du die fertig geplottete Folie, also die Dekorsätze für Dashboards die es zb in Alu,Carbon-oder Holzoptik zu kaufen gibt ?

4. #3 Saaya, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
    Saaya

Saaya Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1.4 XLI 16V (4E-FE) - 1332 cm³ 4 Zyl. mit 65 kW (88 PS)
    Ne die muss nicht fertig sein ich kan die zuschneiden dan auch ich will die unter der mitelkonsole rauf machen also das handschuh fach und unter Lenkrad will ich folieren verstehst du jetzt was ich meine ?

so ungefähr will ich es haben genau in der gleichen Farbe

Thema:

WO bekommt man Cockpit folie ?

Die Seite wird geladen...

WO bekommt man Cockpit folie ? - Ähnliche Themen

1. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  2. Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie

Apple iPhone 6 plus - 128 gb - Gold simlockfrei Rechnung Folie: Hallo ich biete hier ein neues iphone 6 plus mit 128 gb in Gold an.Das Handy ist neu in Folie und mit Rechnung....
  3. Matte Folien reinigen/pflegen

Matte Folien reinigen/pflegen: Hi. Womit kann ich matte Folien reinigen/pflegen? Habe schwarz matte Folie auf dem dach, die zeigt so langsam alterungsercheinungen. Hat jemand...
  4. Folien online bestellen ?

Folien online bestellen ?: Kann mir jemand einen vernünfigen online shop empfehlen, der nicht nur seine Folien verschickt, sondern auch eine verständliche Montageanleitung...
  5. Yaris P1: Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit

Yaris P1: Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit: Hallo Forum! Ich konnte hier leider keine Antwort auf meine folgende Frage finden. Deckenlicht, Lichtsummer und Türkontrollleuchte im Cockpit...