wo bekomme ich nen "verteiler mit kabelschuhen" her?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 15.11.2010.

  1. #1 KleinerEisbaer, 15.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    weiss jemand wie man das nennt und woher man sowas bekommt:
    nen verteiler mit anschlussmöglichkeiten für kabelschuhe im kfz bereich.

    also einmal + anschließen und da sollte dann ohne rumgepfusche einfach mit kabelschuhen die jeweiligen anschlüsse anzapfbar sein.

    keine ahnung wie man das nennt, finde auch nichts bei conrad

    jemand ne idee?
    sowas meine ich nicht sollten schon so 6 anschlüsse nebeneinander haben

    grüße henning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 16.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    oder was kann man sonst nehmen?
     
  4. #3 Black Devil, 16.11.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    hängt davon ab was genau Du da "anzapfen" willst...

    Strom? - wie viel Leistung soll abgegriffen werden?
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 16.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    hm so 40A wären schon nicht verkehrt.
    soll für nen relaikasten sein für die fernscheinwerfer.

    im moment bekommen die + / - über ne schraube an der die ringkabelschuhe sind, aber das ist halt nicht so doll
     
  6. #5 Black Devil, 17.11.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 KleinerEisbaer, 17.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    suche soetwas, unten für kabelschuhe und rechts für ein anschlusskabel zur batterie, das schön isoliert und gut ist. wirds doch irgendwo geben, oder zumindest ne bezeichnung würd auch helfen.

    [​IMG]

    ein sicherungskasten wäre ne idee, aber für mein vorhaben etwas aufwändig
     
  8. #7 Black Devil, 17.11.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 the_iceman, 17.11.2010
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    frag mal tscheche. :D

    sowas gibts nicht.
    zumindest nicht mit e zeichen, für den kfz bereich.

    edit:
    40A ist nicht nur bissl strom...
     
  10. #9 uffbasse, 17.11.2010
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    :D :D :D :D :D
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 18.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Black Devil, 18.11.2010
    Black Devil

    Black Devil der "richtige" Black Devil

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    soll denn eine Endstufe darüber betrieben werden, oder dient das "Endstufenkabel" nur zum Anschluss der Leiste an das Bord-Netz (12V)

    http://www.ettinger.de/main.cfm?ART_ARTNUM=19.68.466&LIEFERANT=KEYSTONEUSA&SPRACHE=D

    wäre auch eine Variante... - aber halt genau wie das von dir vorgeschlagene nicht isoliert... - die Leiste die ich weiter oben verlinkt hatte wäre ja isoliert... - müsstest nur auf einer Seite "Schleifen" bilden...



    was ist mit einer ganz anderen Lösung?

    http://www.1topstore.com/product_info.php?language=de&currency=EUR&products_id=548

    von so teilen gibt es auch hochwertige die entsprechend Leistung vertragen...
     
  14. #12 KleinerEisbaer, 18.11.2010
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ne das endstufenkabel soll nur dazu da sein, dass der strom der relais der fernscheinwerfer und dann auch anderen verbrauchern anständig von der batterie zum verteiler gelangt und nicht durchbrennt.

    dein link mit "Mehrfach-Flachstecker 90° 3 x 2/6,3x0,8" ist schon ganz gut :)
    pro relai dann einmal steuerstrom und nutzstrom gegenüber anschließen, dann wäre es auch aufgeräumt., anständig in zb ne wasserdichte tupperdose und das wäre dann denke ich gut so.

    danke sehr, werd es mal damit versuchen :)
    ansonsten falls jemand noch ne andere idee hat, immer gern
     
Thema:

wo bekomme ich nen "verteiler mit kabelschuhen" her?

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich nen "verteiler mit kabelschuhen" her? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  4. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  5. Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V)

    Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V): Hey zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzen eine Celica T20 (1,8i 16V) mit dem 7AFE Motor gekauft. Hatte jetzt vor so nach und nach...