Wo bekomme ich Motorantenne für Celica T 20?

Diskutiere Wo bekomme ich Motorantenne für Celica T 20? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend, wo bekomme ich eine elektrische Antenne her, die beim einschalten des Radios hochgeht und beim ausschalten reinfährt? Habe gehört...

  1. #1 BrummBrumm, 12.01.2008
    BrummBrumm

    BrummBrumm Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    wo bekomme ich eine elektrische Antenne her, die beim einschalten des Radios hochgeht und beim ausschalten reinfährt?
    Habe gehört die soll ca. 260€ kosten, kann das sein?
    Oder kann ich meine Motorantenne die ich schon bei conrad.de gekauft habe dranbaun, indem ich den Kopf von der alten Antenne nehmen?
    Hat das schon jemand versucht? dann bitte MB
    Gruß, Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 12.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Warum solltes nicht gehen. Musst evl. n paar kleine Änderungen vornehmen, was die Bfestigung betrifft, aber an sich gehts. Wir haben mal eine von nem komplett anderen Auto verbaut, und das ging auch.
     
  4. #3 Thunderball, 12.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    in. ebay ist regelmässig eine drin.

    => celica T20
     
  5. #4 BrummBrumm, 12.01.2008
    BrummBrumm

    BrummBrumm Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok, werd ich morgen mal versuchen, obwohl da fehlen mir noch Verlängerungen für Plus- und Minuspol.....
     
  6. #5 Ädam`s, 13.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hab noch eine, was zahlst du denn ?
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Meine T20 macht das von ganz allein [​IMG]
     
  8. #7 Slowrider, 13.01.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    meine antenne ist so am april-mai zu haben :]
     
  9. #8 BrummBrumm, 16.01.2008
    BrummBrumm

    BrummBrumm Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nicht über 60€ und das ist schon fast zuviel meine ich...
     
  10. #9 Ädam`s, 16.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    hast du eine elektriche antenne bei der der motor zum ausfahren def. ist. und willst ne neue ?
    was ist mit dem antennenstab ? brauchst du den auch ?
     
  11. #10 Stonefx, 17.01.2008
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
  12. #11 BrummBrumm, 17.01.2008
    BrummBrumm

    BrummBrumm Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    so, hab die Conrad-Antenne heute angebracht. Brauch keine mehr, danke. Habe es allerdings versäumt alles fotografisch zu dokumentieren, wenn IHR dafür Verständniss aufbringen könntet?? :rolleyes: Dann vielen Dank,
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Thunderball, 17.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Welche hast Du gekauft?
    Kannst Du den Link posten.
    Danke.
     
  15. #13 BrummBrumm, 26.01.2008
    BrummBrumm

    BrummBrumm Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sorry, war Zeitlang nicht da!

    Hier ist der Link:

    direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17282&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub11&aktiv=11&navi=oben_2

    Habe die alte Gummidichtung von der normalen Versenkantenne als Schutz vor Wasser an die neue drangeklepbt. Drunter noch etwasSpachtel...
     
Thema:

Wo bekomme ich Motorantenne für Celica T 20?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Motorantenne für Celica T 20? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05

    Verkaufe 20 Zoll Motec Radsatz für RAV 4 ab BJ05: Verkaufe [ATTACH] [ATTACH] neuwertige Radsatz u.a für Toyota RAV 4 BJ.2006-2012 Motec Felgen 9x20 ET30 mit 245/40/20 neuwertig (nur 1saison)...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...