Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM

Diskutiere Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen wo ich einen MKIII Motor mit 0 KM bekomme und was er kostet. Andreas :D

1. #1 Kajakracer, 20.01.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Wer kann mir sagen wo ich einen MKIII Motor mit 0 KM bekomme und was er kostet.

Andreas :D

2. Anzeige

3. sumi88

sumi88 Mitglied

Hallo Kajac,<br />bei Toyota und Kostet ca. 10.000Euro cash.

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

warum 10.000€ ?( ?(

5. #4 Christian, 20.01.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

|<br />v

6. #5 Andreas-M, 20.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wie "warum"? Weil ers halt kostet. 1995 wollten dir mir auch nen komplett neuen Motor aufschwatzen, weil meiner total sowas von im Eimer sein sollte. Und damals sollte der neue Motor mit alt raus, neu rein und diversem kleinkram schon 21.000 DM kosten. Bin natürlich nicht drauf reingefallen, und fahre mit dem ach so kaputten motor schon seit 1995 und über 80.000 km problemlos rum. (gesamt 212.000 km)

7. sumi88

sumi88 Mitglied

@ Kajak,<br />ich habe gerade das neue Angebot<br />für den 31.02.03 von Aldi bekommen,<br />schade ist auch kein Motor drin.

Aber frag doch mal den:

Christian aus HH,<br />[email protected],<br />Herrn Grizzly,<br />oder die Firma <br />IchhaumichwegderKajakwilleinMotor-GmbH

<br />Gruß sumi88 rolleyes

8. #7 Tackbuster, 20.01.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

oder die:<br />hilfehilfewobekommeicheinenneuenmotorfürunter200euro-GbR

9. #8 Goorooj, 20.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    neuer motor mit 0 km kostet halt 10.000, weil den nur toyota hat...

bei generalüberholten motoren sieht das schon anders aus... frag doch christian.

10. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sharky

sharky Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    seh ich das in der neuen sig richtig, andreas, dass du auch dein näschen geöffnet hast ?

12. #10 Andreas-M, 21.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<br />Jo Shark, siehste richtig. Da sind wir ja der gleichen Meinung: Kühl-Luft kann der Motor/Kühler nie genug bekommen. ;) :D <br />Klima-Kühler ist sowieso weg, das heißt durch die Nase knallt die Luft direkt auf den Kühler. Optimal.

Thema:

Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf?

Wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf?: Hallo, wie bekomme ich die Beifahrer Türe wieder auf? Ich kann den Hebel an der Scheibe nicht mehr nach oben ziehen. Der Türöffner von innen ist...
  2. T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne

T25 Woher bekomme ich Strom zur Mittelarmlehne: Hallo zusammen, ich möchte in meinen T25 eine Rückfahrkammera (0815 Modell mit eigenem Display) einbauen und da ich kein TSN510 (oder wie's...
  3. Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche

Hilfe wo bekomme ich Ankerbleche: hallo wo bekomme ich für den toyota paseo coupe 1,5 anker - bzw. staubschutzbleche zu kaufen. ich versuche über div. autoersatzteil onlinehändler...
  4. mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus?

mkiii - wie bekomme ich den schalter für fensterheber raus?: wie bekomme ich den schalter für den fensterheber raus bei der supra??? der hat nen wackler auf der beifahrerseite, geht zwar runter aber nicht...
  5. MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend...

MKIII: Wo bekomm ich das ABE für Fintec?? Dringend...: Mahlzeit! Ich hab in 2 Wochen TÜV! kotz!!! Hab mir das Fintec-Fahrwerk von meiner alten Supra in meine jetzige eingebebaut!<br />grüne...