Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM

Diskutiere Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen wo ich einen MKIII Motor mit 0 KM bekomme und was er kostet. Andreas :D

  1. #1 Kajakracer, 20.01.2003
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Wer kann mir sagen wo ich einen MKIII Motor mit 0 KM bekomme und was er kostet.

    Andreas :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kajac,<br />bei Toyota und Kostet ca. 10.000Euro cash.
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    warum 10.000€ ?( ?(
     
  5. #4 Christian, 20.01.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Andreas-M, 20.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    Wie "warum"? Weil ers halt kostet. 1995 wollten dir mir auch nen komplett neuen Motor aufschwatzen, weil meiner total sowas von im Eimer sein sollte. Und damals sollte der neue Motor mit alt raus, neu rein und diversem kleinkram schon 21.000 DM kosten. Bin natürlich nicht drauf reingefallen, und fahre mit dem ach so kaputten motor schon seit 1995 und über 80.000 km problemlos rum. (gesamt 212.000 km)
     
  7. sumi88

    sumi88 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    @ Kajak,<br />ich habe gerade das neue Angebot<br />für den 31.02.03 von Aldi bekommen,<br />schade ist auch kein Motor drin.

    Aber frag doch mal den:

    Christian aus HH,<br />Chris@Supra,<br />Herrn Grizzly,<br />oder die Firma <br />IchhaumichwegderKajakwilleinMotor-GmbH

    <br />Gruß sumi88 rolleyes
     
  8. #7 Tackbuster, 20.01.2003
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    oder die:<br />hilfehilfewobekommeicheinenneuenmotorfürunter200euro-GbR
     
  9. #8 Goorooj, 20.01.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T20
    neuer motor mit 0 km kostet halt 10.000, weil den nur toyota hat...

    bei generalüberholten motoren sieht das schon anders aus... frag doch christian.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    seh ich das in der neuen sig richtig, andreas, dass du auch dein näschen geöffnet hast ?
     
  12. #10 Andreas-M, 21.01.2003
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    <br />Jo Shark, siehste richtig. Da sind wir ja der gleichen Meinung: Kühl-Luft kann der Motor/Kühler nie genug bekommen. ;) :D <br />Klima-Kühler ist sowieso weg, das heißt durch die Nase knallt die Luft direkt auf den Kühler. Optimal.
     
Thema:

Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...