Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM

Diskutiere Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM im Motor Forum im Bereich Technik; Wer kann mir sagen wo ich einen MKIII Motor mit 0 KM bekomme und was er kostet. Andreas :D

1. #1 Kajakracer, 20.01.2003
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Wer kann mir sagen wo ich einen MKIII Motor mit 0 KM bekomme und was er kostet.

Andreas :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sumi88

sumi88 Mitglied

Hallo Kajac,<br />bei Toyota und Kostet ca. 10.000Euro cash.

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

warum 10.000€ ?( ?(

5. #4 Christian, 20.01.2003
    Christian

Christian Senior Mitglied

6. #5 Andreas-M, 20.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Wie "warum"? Weil ers halt kostet. 1995 wollten dir mir auch nen komplett neuen Motor aufschwatzen, weil meiner total sowas von im Eimer sein sollte. Und damals sollte der neue Motor mit alt raus, neu rein und diversem kleinkram schon 21.000 DM kosten. Bin natürlich nicht drauf reingefallen, und fahre mit dem ach so kaputten motor schon seit 1995 und über 80.000 km problemlos rum. (gesamt 212.000 km)

7. sumi88

sumi88 Mitglied

@ Kajak,<br />ich habe gerade das neue Angebot<br />für den 31.02.03 von Aldi bekommen,<br />schade ist auch kein Motor drin.

Aber frag doch mal den:

Christian aus HH,<br />Chris@Supra,<br />Herrn Grizzly,<br />oder die Firma <br />IchhaumichwegderKajakwilleinMotor-GmbH

<br />Gruß sumi88 rolleyes

8. #7 Tackbuster, 20.01.2003
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

oder die:<br />hilfehilfewobekommeicheinenneuenmotorfürunter200euro-GbR

9. #8 Goorooj, 20.01.2003
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T20
    neuer motor mit 0 km kostet halt 10.000, weil den nur toyota hat...

bei generalüberholten motoren sieht das schon anders aus... frag doch christian.

10. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. sharky

sharky Super Moderator

Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    seh ich das in der neuen sig richtig, andreas, dass du auch dein näschen geöffnet hast ?

12. #10 Andreas-M, 21.01.2003
    Andreas-M

Andreas-M Guest

<br />Jo Shark, siehste richtig. Da sind wir ja der gleichen Meinung: Kühl-Luft kann der Motor/Kühler nie genug bekommen. ;) :D <br />Klima-Kühler ist sowieso weg, das heißt durch die Nase knallt die Luft direkt auf den Kühler. Optimal.

Thema:

Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich MKIII Motor mit 0 KM - Ähnliche Themen

1. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  3. Motor startet nicht - Elekronikproblem?

Motor startet nicht - Elekronikproblem?: guten tag, ich habe ein problem mit meinem t25 d4d baujahr 2005 mit 180.000km und hoffe auf hilfe. aktuell dreht der anlasser (kein halbes jahr...
  4. 3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung

3s-GTE Gen2 Motoren/Werktstatträumung: Hallo, Da ich meine CelicaST185 verkauft habe löse ich meine Werkstattsammlung an 3sgte Motoren auf. Am liebsten ist mir jemand kommt und holt...
  5. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...