Wo bekomme ich Manschetten für Stoßdämpfer her? HILFE!!!!

Diskutiere Wo bekomme ich Manschetten für Stoßdämpfer her? HILFE!!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich habe folgenes Problem. Ich muss bei meinem Celica T18 alle 4 Stoßdämpfer wechsel. Zugleich muss ich 4 neue Manschetten für die Stoßdämpfer...

1. #1 Seronic, 02.09.2006
    Seronic

Seronic Guest

Ich habe folgenes Problem. Ich muss bei meinem Celica T18 alle 4 Stoßdämpfer wechsel. Zugleich muss ich 4 neue Manschetten für die Stoßdämpfer kaufen. nur leider hat die kein Händler. Ich war sogar schon bei toyota selbst, und sogar die hatten diese Manschetten nicht im Programm. Wo bekomm ich denn jetzt die dinger her? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

meinst du die staubschutzmanschetteb, die faltebelege an der stange selbst?

die brauch kein mensch, lass sie einfach weg

Mfg

Thema:

Wo bekomme ich Manschetten für Stoßdämpfer her? HILFE!!!!

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Manschetten für Stoßdämpfer her? HILFE!!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla TSC Stossdämpfer

Corolla TSC Stossdämpfer: Hallo zusammen, Hat jemand noch originale TSC Stossdämpfer, hinten ?? Oder kann mir jemand einen Ratschlag geben welche ich optional einbauen...
  2. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  3. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....
  4. HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!

HILFE BITTE ! Räder RA28 US-RA29!: Hallo zusammen, hab einen RA29 us erstanden und nun Tüvtermin und wollte zunächst mit 9x13 von Bekannten vorfahren und die sind vorne zu...
  5. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...