Wo bekomme ich Klavierlack her?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TheBigBackes, 10.04.2006.

  1. #1 TheBigBackes, 10.04.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Will mir meine Amaturen mit Klavierlack lackieren!

    Wo bekomme ich den Lack her?

    Gruß
    Johannes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adema87, 10.04.2006
    adema87

    adema87 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Facelift G6
    bei atu gibts doch immer son außenrepraturspray (12€)ich würde dass nehmen, hab mich bis jetzt nur nicht getraut :P...
    würde aber grundierung drauf machen!

    greetz
     
  4. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    bei Mathies Autoteile mischebn sie jeden Lack in der Dose an kostet dann nen 10er pro Sprühdose glaub ich...
     
  5. #4 TheBigBackes, 13.04.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habs mir ander überlegt!
    Änderung siehe 1. Post
     
  6. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Also bei google bekommt man nette Aantworten, der erste den ich gefunden habe nach 2 Klicks ist :] :

    www.kaddi-lack.de

    Oder bei ebay den Begriff eingeben und soclh ein Dekor verwenden ... ist deutlich billiger ...

    Auf jeden Fall haben Malereinkauefe sowas ...
     
  7. #6 catan76, 13.04.2006
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Bei uns gibt's das Zeug bei Hornbach im Baumarkt. Hab ich schon gesehen. Da dacht ich: man bin ich im Paradies. die haben ja allen sch... . :D
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    KLavierlack ist ohne Staubfreienraum kaum möglich. Und mit Dose würde ich garnicht erst anfangen. Beim Klavierlack mußt du erst alles spachtel und absolut glatt schleifen. Danach ca 6-10 Schichten Farbe auftragen dann immer wieder zwischen schleifen. Und dann min. 10 Schichten Klarlack mit zwischenschleifen.

    is ne schweine Arbeit und wird beim ersten versuche ihne Erfahrung meistens nichts.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Royal-Flash, 13.04.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    ... is ne gele idee. Mir persönlich würde das nur viel zu viel reflektoeren. Im Sommer hat man dann zum eine sicher Probleme mit der reflektierenden Sonne, zum anderen aber auch wegend er Hitze, die sich entwickelt.
     
  11. #9 catan76, 13.04.2006
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    sehe ich anders. klaviere mit perfektem lack werden schon seit langer, langer zeit gebaut. in der hochzeit des klavierbau wußte niemand, was ein reinstraum ist.
     
Thema: Wo bekomme ich Klavierlack her?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hornbach hybrid lack forum

    ,
  2. klavierlack hornbach

    ,
  3. auto teile klavierlack lackieren

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich Klavierlack her? - Ähnliche Themen

  1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

    Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  4. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

    Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...
  5. Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V)

    Wo bekomme ich einen Sportendschalldämpfer für meine Celica T20 (1,8i 16V): Hey zusammen, bin neu hier im Forum. Habe mir vor kurzen eine Celica T20 (1,8i 16V) mit dem 7AFE Motor gekauft. Hatte jetzt vor so nach und nach...