wo bekomme ich günstig folgende Felgen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von needforsupra, 06.11.2002.

1. #1 needforsupra, 06.11.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

ich bin auf der Suche nach "Sommer"-Felgen für meinen Carina.

Ich suche schon länger und hab immer wieder zwischen 15, 16 und 17 Zoll gependelt, im Endeffekt muß ich aber sagen ist mir der Umbau auf 17 Zoll einfach zu teuer, zum einen die Felgen, dann die Folgekosten für die Reifen und nicht zuletzt muß hinten fast alles umgelegt werden...

zwischen 15 und 16 Zoll tut sich nicht viel im Preis, aber im Prinzip reichen mir 15 Zöller da es ja nun einmal ein Alltagsauto ist. Desweiteren sind die Reifen in 195/55/15 sogar schon eingetragen, dann brauche ich auch keine Tachoangleichung vorlegen usw.

Folgende Felgen gefallen mir und haben Gutachten, die Preise habe ich bei www.wheelmachine.de rausgesucht.

Kennt jemand Quellen wo ich diese Felgen günstiger bekommen könnte? Vielleicht über jemanden der Gewerbe hat?

Die Felgen im einzelnen, alle Felgen im Format 7x15 und die Komplettsatzpreise beziehen sich auf den Dunlop SP 2000 in 195/55/15 in VR

Alutec Zero (5)<br />[​IMG]

Felge einzeln 82,07 Euro, Satz 739,84 Euro

OZ Superturismo (5)<br />[​IMG]

Felge einzeln 144,98 Euro, Satz 991,47 Euro<br />diese Felge würde ich bei ATU schon für 125 Euro bekommen.

Ronal Design LV (5)<br />[​IMG]

Felge einzeln 83,39 Euro, Satz 745,13 Euro

Währe für jeden Tipp eurerseits dankbar, vielleicht gibt es ja irgendwo Tuner die Felgen recht günstig verkaufen oder ihr habt Erfahrungen mit dem ein oder anderen Reifenhändler der günstige Angebote macht.

Ciao, Freddy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 needforsupra, 07.11.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

4. Tekk

Tekk Mitglied

Habe 2 Bridgestone Reifen in der Dimension noch in der Garage, waren damals ab Werk auf dem MR2, also Herstellungsjahr 98, für lau abzuholen..

Thema:

wo bekomme ich günstig folgende Felgen???

Die Seite wird geladen...

wo bekomme ich günstig folgende Felgen??? - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com