Wo bekomme ich GFK Karosserieteile ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von elli0211, 02.01.2005.

  1. #1 elli0211, 02.01.2005
    elli0211

    elli0211 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wo bekomme ich GFK Karosserieteile für meinen ST185 Carlos???

    GFK oder Kevlar wo giebts was?

    Den die Lady ist zu schwer!!! :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit der Suche-Funktion?

    Oder was suchst du genau? Irgendwelche Schürzen und Spoiler?


    GTN


    TRC
     
  4. #3 CRX_ED9, 02.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Ist jetzt ein Witz mit dem Gewicht... oder? ?(

    Sitze sind draussen???
    Beifahrersitz auch?
    Teppiche und Abdeckungen alles weg?
    Reserverad und Werkzeug?

    GFK Teile sind verdammt teuer...
    Das würde ich mir sehr gut überlegen...
     
  5. #4 Cronnos, 02.01.2005
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Da scheint es einer wissen zu wollen!!!

    Hoffentlich hat er auch das nötige Kleingeld.
     
  6. #5 CRX_ED9, 02.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Für den AUDI Sportauattro kostet ein GFK oder Kevlar oder was auch immer Kotflügel vorne ca. 10'000 CHF!!!
    Ist echt kein Scheiss... :]
     
  7. #6 Cronnos, 02.01.2005
    Cronnos

    Cronnos Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Tja bei Need for Speed Underground ist das alles ein wenig billiger! ;)

    Ich denke mal Kotflügel, etc. muß man sich für eine Celi eh einzeln anfertigen lassen. Ist ja nicht so weit verbreitet wie ein Golf oder auch CRX! ;)
     
  8. #7 CRX_ED9, 02.01.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    GFK Teile allgemein sind nicht so einfach zu bekommen...
    Auch nicht für nen CRX...

    Motorhauben gehen ja noch... Aber Kotflügel und so... naja...
     
  9. #8 Chiefone, 02.01.2005
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
  10. #9 Chiefone, 02.01.2005
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    Ich kenne eine Firma die würde die Sainz Haube aus Carbon für 750€ herstellen, aber es müsste mindestens eine klein Serie von 10 hergestellt werden, sonst machen die es nicht.

    MfG

    Norman
     
  11. Psycho

    Psycho Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2002
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch GFK Koflügel für die Carlos Saints von TRD, oder etwa nicht? ?(
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Da bei Ooparts gibt's sogar Carbontüren für den AE111. Jetzt müßte man wissen, für welchen genau (3- oder 5-Türer) und welche Modelle die gleiche Türform haben.
     
  13. #12 Chiefone, 02.01.2005
    Chiefone

    Chiefone Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST185 CS
    mr2 psycho
    bist du dir sicher? ich glaube nicht.

    hardy
    einfach mal nachfragen.
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal für den Hatchback.
    Aber warum AE111 ? Die Motorisierung spielt doch bei der Tür keine Rolle
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Nein, aber das ist der einzi wahre E11! :D Die geben das immer so an, auch beim E10!

    Schade das die Armaturenbretter von denen nur für die Rechtslenker sind, sonst hätte ich noch heute ne Bestellung rausgeschickt!
     
  17. #15 elli0211, 03.01.2005
    elli0211

    elli0211 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Leutz mir geht es nicht um die Optik !!!

    Sondern um das Gewicht (Leistungsgewicht)

    immerhin hat der Carlos Vollgetankt über 1500 kg das sind bei 208 ps

    ca 7,2 kg pro ps

    und der Non turbo 2,0l 8,3kg pro ps

    das heisst ja wenn im carlos 4 personen sitzen das er ca das gleich Leistungsgewicht hat wie ein normaler 2,0l

    also abspecken die Lady !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;)
     
Thema:

Wo bekomme ich GFK Karosserieteile ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich GFK Karosserieteile ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

    Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  2. Toyota Corolla E10 Karosserieteile

    Toyota Corolla E10 Karosserieteile: Moin moin, ich suche für einen e10 Compakter folgende Teile in Silbermetallic: -Motorhaube -Frontstossstange -Evtl Grill -Evtl einen kotflügel...
  3. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  4. Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts

    Wie heißt das Karosserieteil hinten rechts: Habe ein Avensis Kombi T27 Bj 2010 Habe eine größere Delle im Karosserieteil hinten rechts über dem Rad. Die Tür hat auch einiges mitbekommen. So...
  5. Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum

    Suche Corolla E10 Karosserieteil Motorraum: Hallo Leute, ich suche ein Karosserieteil als Vorlage zum bau eines Motorhalters. Es muss aus einer Karosserie rausgetrennt werden, also falls...