Wo bekomme ich einen Airbag-Stilllegungssatz für den Corolla e12?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Airbag-Stilllegungssatz für den Corolla e12? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hi Leute suche einen Airbag-Stilllegungssatz für die Originalen sitze für meinen E12. Will die Originalensitze durch König oder Sparco Halbschalen...

  1. #1 X-TREME, 06.09.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute suche einen Airbag-Stilllegungssatz für die Originalen sitze für meinen E12. Will die Originalensitze durch König oder Sparco Halbschalen ersetzen. hat das jemand erfahrung mit??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Also ich habe meine für den E11 von Recaro. König bietet jetzt auch welche an. Obs die jedoch für den E12 gibt kann ich dir nicht sagen, aber würde beide mal anmailen!

    Gruß
     
  4. #3 X-TREME, 06.09.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Hast du deine Sitze eingetragen bekommen?
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ja, alles eingetragen ;)
     
  6. #5 X-TREME, 06.09.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Super gab es dabei grosse Probleme? Hast du ihn auf zweisitzer umgebaut?
     
  7. #6 toyfreak, 06.09.2010
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Nein hat er nicht, sind ja König Sportsitze mit Hebel/Verstellung und mit Gutachten/ABE für E11!

    und für E12 gibt es nur Uni-Sätze für die Airbags! :P

    bestes Glück
    toyfreak
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    - Koenig Stillegungssatz

    - Sparco Vollschalen

    ..... alles eingetragen ( 2 Sitzer )
     
  10. #8 X-TREME, 06.09.2010
    X-TREME

    X-TREME Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    0
    Das heist man muss die unistecker umstricken??
     
Thema:

Wo bekomme ich einen Airbag-Stilllegungssatz für den Corolla e12?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich einen Airbag-Stilllegungssatz für den Corolla e12? - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...