Wo bekomme ich diesen Schriftzug her???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Fishbone88, 27.06.2008.

1. #1 Fishbone88, 27.06.2008
    Fishbone88

Fishbone88 Grünschnabel

[​IMG]Hi,
    hab jetzt schon überall nachgeschaut und angefragt diesen roten "Toyota" Schriftzug (ganz links) zu bekommen. Aber es scheint unmöglich zu sein ihn zu bekommen. Bei meinem Toyota Händler kann ich nur den Standart Chrome Schriftzug bestellen. Weiß jemand von euch wo ich ihn herbekommen ?? Wäre ganz super

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 27.06.2008
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hol ihn beim Händler, lackier ihn rot und klatsch ihn drauf...

4. #3 Fishbone88, 27.06.2008
    Fishbone88

Fishbone88 Grünschnabel

Es geht ja auch um die größe von dem Schriftzug sonst wär ich da schon selber draufgekommen. Er ist viel kleiner als die normalen wenn du richtig hinschaust. ........

5. #4 *Black Devil*, 27.06.2008
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Da es sich nicht um einen Origina für den 12er handelt, kannst du ja mal beim Händler nachfragen, ob er auch verschiedene Grössen da hat????

Wäre ne möglichkeit, oder?

6. #5 Dr.Hossa, 27.06.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Son Teilemann hat im Normalfall was besseres zu tun als ewig nach verschiedenen Schriftzügen zu suchen! Is nämlich nicht allzuleicht für den!
    Da muß man schon mit ner Teilenr. ankommen.

@fishbone
    Ich nehm mal an der SChriftzug wurde immer am CTS Comp. verbaut. Also Fahrgestellnr. von irgendeinem Comp. besorgen und dann kann er expliziet diesen Schriftzug bestellen.

7. #6 *Black Devil*, 27.06.2008
    *Black Devil*

Fahrzeug:
    Braucht man dafür echt extra die FG-Nummer? Kann man da nicht hingehen und sagen "brauch nen Schriftzug für das und das Auto" und der Händler schaut in die Teileliste?

8. #7 Fishbone88, 27.06.2008
    Fishbone88

Fishbone88 Grünschnabel

Des hab ich doch schon alles gemacht und ihm auch erklärt. Den gibts nur in der einen Größe zu bestellen und er weiß selber auch nicht wos das geben könnte. Googeln hat hier auch wenig sinn. Ich glaub zu dem Schriftzug werd ich nie kommen.........

9. XLarge

XLarge Super Moderator

Geht es um den "TOYOTA"-Schriftzug links oder den "TTE Compressor"-Schriftzug rechts ? Ersterer sollte ganz einfach zu bekommen sein denn den hat jeder E12 TS serie. Wenn du ne Fahrgestellnummer und nen Finecode zum Bestellen brauchst meld dich per PN. Dann schick ich dir die Daten meines TS.

mfg Eric

10. #9 Dr.Hossa, 27.06.2008
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was hast du ihm erklärt?
    Ohne FG-Nr. findet der nix.

11. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Eben, wenn es um das TOYOTA geht, ist bei allen TS Modellen Serie!

Yaris I TS
    Yaris II TS
    Corolla TS
    Corolla TSC
    Celica TS

Einfach von einem der genannten Autos VIN holen (hierzu das Angebot von XLarge nutzen) und ab zum Händler ;)

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. koy

koy Junior Mitglied

Ich bräuchte den TTE Kompressor Schriftzug, keine Ahnung warum der an meinem TSC nicht dran ist.

Hat jmd noch so einen ?!

... Hat sich erledigt. siehe hier

14. #12 E10_Liftback, 04.08.2009
    E10_Liftback

E10_Liftback Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Wenn das bei allen Toyota TS Modellen Serie ist, dann ist es diese Teilenummer für das TOYOTA Emblem!!!

75441-02050 Plate, Back Door Name

Grüße

Thema:

Wo bekomme ich diesen Schriftzug her???

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich diesen Schriftzug her??? - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  2. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...
  3. Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!

Wie bekomme ich die Sitze bei Yaris P1F raus?!: Hallo, welches Werkzeug benötigt man um die Sitze demontieren zu können? Genauer gesagt müsste der Beifahrersitz demontiert werden. Fahrzeug:...
  4. Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug

Original Fußmatten mit "Celica" Schriftzug: Hallo, Wie schon in der Überschrift steht bin ich auf der Suche nach Originalen Fußmatten mit dem "Celica" Schriftzug. Es sollten alle 4...
  5. Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her

Danke Lena Leonie und Alice muss was neues her: Tja.....Ende Oktober ist es soweit. Dank zukünftigen Kinderwagen und Hund wird es im Kombi eng. Daher sind wir auf der suche nach Fahrzeugen...