Wo bekomme ich das original Bodykit vom TS her?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schmiede, 15.02.2011.

1. #1 Schmiede, 15.02.2011
    Schmiede

Schmiede Junior Mitglied

Hallo, ich suche die originale heckschürze, frontschürze und seitenschweller vom corolla ts..

hat einer ne idee wo ich das herbekomme?
    Gibts bestimmt auch beim Toyo Händler aber bestimmt nicht billig.

Oder hat einer ne Idee für andere Schürzen, die schön dezent sind?

So hatte ich mir das vorgestellt:
    Foto von jmd ausem forum, ich hoffe er nimmts mir nicht übel, aber die teile meine ich
    http://img505.imageshack.us/i/s6002253vl5.jpg/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRISE

CHRISE Junior Mitglied

würde ich auch gerne mal wissen wo man solche sachen her bekommt habe vor einer woche mal eine email nach trc geschrieben weil ich auf der suche nach der tsc front bin aber keiner antwortet auf meine email

4. #3 Stoebei, 15.02.2011
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hey

Das Zeug wirst du am besten vom Toyo Händler bekommen, oder mit viel Glück Teil für Teil in Ebay finden.
    Aber wie du schon erkannt hast sind die Teile relativ teuer.

Darf man fragen aus welchen Thread du das Foto herhast? (von der Tönung der Scheiben könntest du evtl. einen Vorbesitzer von meinen gefunden haben :D

@ CHRISE:
    Die TSC Front sieht so aus wie die Facelift Ts Front. Ob sie 100% gleich ist weis ich leider nicht, aber Optisch nehmen sich die 2 nichts. :]

MFG. Stoebei

5. #4 Schmiede, 15.02.2011
    Schmiede

Schmiede Junior Mitglied

6. #5 toyfreak, 16.02.2011
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    100%ig gleich den der TSC baut auf dem Serien TS Facelift auf und Optik wurde nur am Heck geändert!!!

TS Faceliftfront kannst von mir kaufen, bei Interesse einfach PN!

bestes Glück
    toyfreak

Thema:

Wo bekomme ich das original Bodykit vom TS her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich das original Bodykit vom TS her? - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  5. Corolla ts

Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...