Wo bekomme ich das original Bodykit vom TS her?

Diskutiere Wo bekomme ich das original Bodykit vom TS her? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche die originale heckschürze, frontschürze und seitenschweller vom corolla ts.. hat einer ne idee wo ich das herbekomme? Gibts...

  1. #1 Schmiede, 15.02.2011
    Schmiede

    Schmiede Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche die originale heckschürze, frontschürze und seitenschweller vom corolla ts..

    hat einer ne idee wo ich das herbekomme?
    Gibts bestimmt auch beim Toyo Händler aber bestimmt nicht billig.

    Oder hat einer ne Idee für andere Schürzen, die schön dezent sind?

    So hatte ich mir das vorgestellt:
    Foto von jmd ausem forum, ich hoffe er nimmts mir nicht übel, aber die teile meine ich
    http://img505.imageshack.us/i/s6002253vl5.jpg/
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRISE

    CHRISE Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    würde ich auch gerne mal wissen wo man solche sachen her bekommt habe vor einer woche mal eine email nach trc geschrieben weil ich auf der suche nach der tsc front bin aber keiner antwortet auf meine email
     
  4. #3 Stoebei, 15.02.2011
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Hey

    Das Zeug wirst du am besten vom Toyo Händler bekommen, oder mit viel Glück Teil für Teil in Ebay finden.
    Aber wie du schon erkannt hast sind die Teile relativ teuer.

    Darf man fragen aus welchen Thread du das Foto herhast? (von der Tönung der Scheiben könntest du evtl. einen Vorbesitzer von meinen gefunden haben :D


    @ CHRISE:
    Die TSC Front sieht so aus wie die Facelift Ts Front. Ob sie 100% gleich ist weis ich leider nicht, aber Optisch nehmen sich die 2 nichts. :]



    MFG. Stoebei
     
  5. #4 Schmiede, 15.02.2011
    Schmiede

    Schmiede Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 toyfreak, 16.02.2011
    toyfreak

    toyfreak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.923
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V GTI
    100%ig gleich den der TSC baut auf dem Serien TS Facelift auf und Optik wurde nur am Heck geändert!!!

    TS Faceliftfront kannst von mir kaufen, bei Interesse einfach PN!

    bestes Glück
    toyfreak
     
Thema:

Wo bekomme ich das original Bodykit vom TS her?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich das original Bodykit vom TS her? - Ähnliche Themen

  1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031

    neue originale Toyota Reifendrucksensoren 42607-02031: Hallo! Ich habe hier noch einen neuen originalen Satz Reifendrucksensoren/Ventile inkl. Montagesatz für alle Toyotas mit dem serienmäßigen...
  4. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

    Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...