Wo bekomm ich möglichst helle RGB LEDs ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toxic, 17.06.2003.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hi ich such möglichst helle RGB LEDs. 3000mcd sollten sie schon aufweisen bei nem möglichst hohen Abstrahlwinkel (30°) - weiß einer wo es soetwas gibt?
    Hab bei Conrad nur recht schwach leuchtende gefunden, die leider nicht für den Innenraumasubau geeignet sind :( - Bei Reichelt gibts gar keine und bei ebay bin ich auch nicht fündig geworden. Blauertacho.de hat auch keine - bin Ratlos.

    ?( ?( ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CyberBob, 17.06.2003
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    was genau hast du denn vor?
     
  4. #3 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ebay USA!

    Hallo,haben uns gestern Abend supergeile Plasma Lampeneinsätze für unsere celi ersteigert.Mit blauen Plasma LED's als Standlichter und das normale licht besteht aus Xenon ! Ich glaube normal haben wir in den lampen 50-60 Watt da liegt es bei 110!!!!!!Und für hinten back Up Lights in der selben Stärke!Wahnsinn.Ist nen kompletter lampensatz für vorn alte raus neue rein!!!!Bin mal gespannt!!!!

    Gruß RedZoora
     
  5. #4 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    US Seite!!!

    Hatte ich wohl nur oben geschrieben.mußt unter USA schauen!!!

    redZoora
     
  6. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    @Lord
    ??? - Was hat das hier zu suchen?

    @Bob
    Ich möchte die Farbe meiner Innenraumbeleuchtung je nach Laune variieren können mit 3 kleinen Potis im Handschuhfach :D
    Nur leider brauchts für das Heizungslüftereinstelldings z.B. stärkere (hellere) LEDs!
     
  7. #6 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    Warum so unfreundlich???es klang so als ob du die aussenbeleuchtung sprich scheinwerfer heller haben wolltest?mußt nicht gleich so komisch reagieren!man kann sich doch mal irren!!!!!!tut mir leid,das ich was geschrieben hab!!!!!


    RedZoora
     
  8. #7 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Noch was!!!!!

    Es hat hier NICHt der Dragonlord geschrieben,sondern seine Freundin RedZoora.Der Dragonlord muß mal nen bisserl arbeiten!!!

    Redzoora
     
  9. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hey war net unfreundlich ;) - nicht so empfindlich, war nur ne Frage! :] Danke für dein Bemühen, aber hilft leider nicht weiter. :(
     
  10. #9 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    OKi!

    Aber auch da kann ich trotz allem die USA Seite von ebay.com empfehlen bin am überlegen,ob ich nicht auch led's innen anbringen soll!Hab da die Firma Kyoto USA aufgetan!Die bieten auch diverse LEds an soweit ich gesehen hab!Ist alles nen bisserl böd zu lesen.Aber naja!
    Viel Glück

    RedZoora
     
  11. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Achso nochwas:
    Wer 110 Watt Lampen einsetzt macht sich nicht nur strafbar sondern handelt auch noch grob farlässig! Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen - aber ich würde immer wenn mir so jemand entgegenkommt ihn am liebsten sofort erschlagen weils nunmal blendet wie sau! Gehört nicht hier hin, wollt ich aber mal loswerden bezüglich auf deine Auktion.
    Nicht böse sein jetzt!

    Achso wie finde ich diese Firma?
     
  12. #11 Speedsta, 17.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo dem stimme ich voll und ganz zu. wer hellere lampen möchte soll sich einfach hellere 55w holen (z.b. die die ich verkaufe :D) 110w blenden 1. wie sau und 2. könnense dir alles verschmoren würd mit dem spass aufpassen.

    PS: wennse dir verbaust hoffe ich mal dassde in ne kontrolle kommst :]
     
  13. #12 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    kontrolle!

    wir haben einen Us import!wir dürfen sowas schon anbringen,ob es nun genau 100 Watt sind ,hatte ich ja gut lesbar geschrieben,weiß ich nicht!speedsta mußt Du damit fahren????und auch die Kontrolle ,mußt du nicht zahlen!!!??Es gibt soviel sch...auf dem markt wo keiner drauf achtet,aber naja!!!Was da so alles los ist auf Deutschlands Strassen da solltest du mal lieber ne Kontrolle herwünschen!!!Bei uns gibt es nischt am Auto was nicht eingetragen ist oder noch wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Soviel dazu!!!!!

    Moment ich schau mal wie die Firma heißt!!!!



    RedZoora
     
  14. #13 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Firma

    Die firma heißt kyotousa.com im ebay.com(USA)!Da gibt es derart viel für Celi's zb.echt genial!!!!

    Gruß RedZoora
     
  15. #14 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    RE: Firma

    Genauer Kyoto international incor.
    Redzoora
     
  16. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Eine eventuelle legalisierung durch ein Importmodell (was ich nicht glaube) macht die Sache nicht besser! Es geht um die anderen Verkehrsteilnehmer, denn DIE werden durch diese Lampen extrem beeinträchtigt! Ist genauso schlimm als würde dir jemand mit Fernlicht entgegenkommen - trägt nicht unbedingt zur Verkehrssicherheit bei!
     
  17. #16 Speedsta, 17.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    habs mir angeschaut und die dinger sehen nach dem üblichen aftermarket schrott aus. immer diese vergleiche mit piaa hängen mir zum hals raus.

    und wie toxic sagt wenn ichse in meinem auto drin haben is alles schön hell und super, aber wenn dir einer damit entgegenfährt blendet der wie die sau und die sollte manN ausm verkehrziehen - der rest vom auto is legal - toll und beim wichtigsten isses egal? eieieieiei :(

    schau dir die page an es SIND 100w - alle bei 4300k. also bringen nich mehr als meine sind teurer, blenden und verbrutzeln hoffentlich alles :D
     
  18. #17 Speedsta, 17.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    PS: us import hin oder her - 100w lampen sind NIRGENDS in europa erlaubt. auch sonstige us birnen nich (auch meine fusion nich) und das ändern nix am usimport ;)
     
  19. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    RE: kontrolle!

    Stimmt überhaupt nicht!
    Beim US Import brauchts einige Ausnahmegenehmigungen, die alle im Brief vermerkt werden, genau wie bei manchen Re-Import Fahrzeugen. Alles was da nicht vermerkt ist, ist auch verboten. US Leuchtmittel nachträglich einbauen ist definitiv illegal.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Dragonlord, 17.06.2003
    Dragonlord

    Dragonlord Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Is toll!

    Wie gut alle wissen was wir für'n Wagen haben!Is auch schön wie einem hier nur das beste gewünscht wird(verbruzeln)und so weiter!Gut wenn es sch.. is werden wir es doch merken!Wenn es illegal is werden wir es auch merken!Wenn ihr meint das wir auf Sicherheit keinen dann ist es eure Meinung ,wenn die dinger definitiv zu hell sind bau ich se wieder aus!Is dat euer Geld oder unsers???????Ich bin sogar sehr auf Sicherheit aus.Deshalb hab ich seid meinem 18 ,bin nun 29,auch sooo viele Unfälle :D :rolleyes: !Bis auf einen wo ich unterm LKW gelandet bin (Firmenwagen) hatte ich keinen.Ich glaube ich habe genug Verantwortungsbewußtsein,das selber zu entscheiden wenn mir die Dinger zu hell sind.Wenn es ein Fehler war dann sind wir sicher hinterher schlauer und auch Experten in solchen sachen und können anderen vernünftige Ratschläge geben ohne denen gleich das schlechteste zu wünschen!!!


    Nun denn
    RedZoora
     
  22. #20 Speedsta, 17.06.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    es hat weniger mit der helligkeit sondern mehr mit dem streulicht zu tun, und das herrscht bei praktisch allen 100w birnen ganz einfach.

    es spielt auch keine rolle was du für ein auto fährst! (aber doof sind wir nich wenns heisst die kommen in die t18 dann können wir ja "raten"... :rolleyes: )

    die lampen werden DIR nich zu hell sein - nur deinem gegenverkehr. und deswegen wünsch ich jedem (du alleine wärst mir zuwenig :D ) der 100w er verbaut hat dass alles abbruzzelt ;)
     
Thema:

Wo bekomm ich möglichst helle RGB LEDs ?

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich möglichst helle RGB LEDs ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  3. LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*

    LED Getränkehalter/Becherhalter Beleuchtungsringe Mittelkonsole *amber*: Hi! Ich habe hier noch ein neues Set Becherhalterbeleuchtungen für die Getränkehalter der Mittelkonsole. Es wurde passend für den Celica T23...
  4. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  5. Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?

    Radio 58806 mit LFB vom 2005er RAV4 möglich?: Hallo! Erstmal ein ganz kurzes Intro zu mir: Mein Name ist Martin - 41 Jährchen auf dem Buckel - Seit Ostern bin ich RAV4 II Diesel Fahrer und...