Wo bekomm ich ein ein kurzes 45 Grad Powerrohr her ???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 29.10.2004.

1. #1 ZoNe_zOniC, 29.10.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

brauch dringend so nen Rohr, weil ich jetzt durch meine Anlagen Verkabelung (batterie usw) keinen Platz mehr für den serien Luffikasten hab :D :D :D

und da ja seit ewiger Zeit meine geile BMC Airbox in der Garage flackt, die eigentlich schon im E10 platzfinden sollte, jetzt aber endlich in meinen E11 kommt, muss die jetzt umbedingt rein !

ich brauch ein 45 Grad Rohr das aber nur 15-20 cm lang sein darf, wenn nicht sogar noch kürzer, und ca. 60mm Durchmesser hat.

Bei ebay gibts so ein Universal Kit, da ist so ein Rohr drin, lediglich mit 75mm Durchmesser ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44197&item=7929976867&rd=1 )

aber das will ich nicht nehmen, weil ich ja wirklich nur das eine Teil und zwei Muffen brauch, und dann will ich net son ganzes Set für 35€ kaufen.

wie läuft das überhaupt mit dem Luftmengenmesser, kann ich dann da einfach ein Loch reinbohren ?

bei TRC gibts extra ein solches Rohr für den E11 [​IMG], aber anscheinend brauchen die da kein Geld, weil die weder auf Fax oder email antworten X( X( X(

wäre cool, wenn einer einen link kennt wos solche rohre gibt.

thx und cu :)

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ZoNe_zOniC, 29.10.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

so uuuungefähr sollte es dann ausschauen :D

4. #3 Corollastar, 29.10.2004
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Die 35€ sind ein Top Preis.
    Dafür bekommt man ein 45° Rohr.
    So ein Universal Set kommt bei MS-CARART ca. 50€

Thema:

Wo bekomm ich ein ein kurzes 45 Grad Powerrohr her ???

Die Seite wird geladen...

Wo bekomm ich ein ein kurzes 45 Grad Powerrohr her ??? - Ähnliche Themen

1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. Meine kurze Vorstellung

Meine kurze Vorstellung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo miteinander Ich wollte mich und meinen Toyota Sienna einmal kurz vorstellen. Zu meiner Wenigkeit: Ich bin Vater von 3...
  3. RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf

RAV4 Kontrolleuchte "kein Öldruck" leuchtet kurz auf: bei meinem RAV4 leuchtete innerhalb der letzten Wochen währen der Fahrt in längeren Abständen 3mal die Kontrolleuchte "kein Öldruck" ganz kurz...
  4. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  5. Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17

Sparco Assetto Gara 7x17 ET 45 5x114,3 mit 215/40 R17: Biete einen Satz neuwertiger Sparco Assetto Gara Alufelgen (by OZ Racing) in der Größe 7x17 ET 45 an. Lochkreis ist 5x114,3 und es sind Hankook...